chas0rde
Goto Top

Webcamtool das Dateinamen fragt bei Schnappschüssen

Tool für Webcam, das nach (oder vor) einem Schnappschuss nach dem Dateinamen fragt und dann in einem bestimmten Pfad speichert

Hallo
ich benötige ein Tool, bei dem ich auf Foto machen klicken kann und dann nach einem Namen für das Bild gefragt werde.
Dieses Bild soll dann unter dem eingegebenen Namen in einem bestimmten Pfad gespeichert werden.

Kennt jemand eine solche Software?

Gruß
chaser

Content-Key: 123942

Url: https://administrator.de/contentid/123942

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 68702
68702 Sep 01, 2009 at 11:29:49 (UTC)
Goto Top
Ich glaube nicht dass es soetwas gibt, sonst müsste man ja nach jedem Bild den Namen eingeben und könnte in der zwischenzeit keine Bilder mehr machen.
Bei den meisten Programmen kann man aber einen Anfangsnamen vergeben, der durch Zeit/Datumsstempel ergänzt wird.