61046
Goto Top

WebDAV bei GMX

Hallo,

bei GMX kann man per WebDAV auf sein Mediacenter zugreifen.
Ich habe es nun ein paar mal getestet. Das Komische daran ist, dass ich bei der Herstellung der Verbindung zwischen PC und Mediacenter immer zwei mal nach meinen GMX-Login-Daten gefragt werde, ist das Normal?
Werden die Login-Daten und Daten, die zwischen PC und Mediacenter übertragen werden, verschlüsselt?
Welchen Ports nutz WebDAV für die Übertragung der Daten zwischen PC und Mediacenter?

Gruß
Alpima

Content-Key: 81490

Url: https://administrator.de/contentid/81490

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: JensHmb
JensHmb Feb 04, 2009 at 17:45:45 (UTC)
Goto Top
WebDAV nutzt Port 80 und Http (oder alternativ HTTPS und Port 443)

Versuche es mal TeamDrive 2.0 (kostenlos) . Diese Software verschlüsselt alle Daten bevor Sie ins Media Center hochgeladen werden.

vg
jens