teslacoil
Goto Top

Webdesignagentur gesucht

Hallo liebe User, Ich wollte mal Fragen ob einer von euch zufälligerweise eine gute Agentur kennt, bei der wir die Website unseres Unternehmen machen lassen können. Bisher haben wir die Seite selbst gestaltet, aber jetzt möchten wir Profis engagieren. Könnt Ihr mir da ein paar gute Adressen geben bzw. empfehlen? Ich Bedanke mich im Voraus

Content-Key: 235882

Url: https://administrator.de/contentid/235882

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: adminst
adminst Apr 17, 2014 at 20:53:32 (UTC)
Goto Top
Hallo teslacoil
Z.B. http://www.internetfabrik.de/

Gruss
adminst
Mitglied: 115695
115695 Apr 17, 2014 at 21:48:08 (UTC)
Goto Top
Hallo, Abhängig von Ihrer Budget größe habt iht zwei möglichkeiten: Entweder einen Freelancer zu suchen, oder eine Webdesignagentur zu beauftragen. Der Freelancer ist natürlich die günstigere variante, aber das ganze ist nicht so professionell wie bei einer Agentur. Bei der Agentur ist der Preis dementsprechend höher. Die Frage ist nur wieviel ihr für eine Webseite ausgeben möchtet? Ich würde euch zu einer Agentur raten. Da die Webseite Ihre ganz persönliche Visitenkarte ist, sollte man nicht riskieren. Die Agentur hat mehr Leute, mehr Erfahrung und kann so besser eine individuelle, optisch ansprechende und verkaufsstarke Layout erstellen. Ich habe gute Erfahrungen mit dieser hier Agentur "Argutus" gemacht. War mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann sie dir weiterempfehlen.
Member: education
education Apr 18, 2014 at 05:33:09 (UTC)
Goto Top
will auch mal was einwerfen.

wir arbeiten gerne mit www.a34.net zusammen, kleine Firma. persönlicher Kontakt. usw.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Apr 18, 2014 at 10:04:27 (UTC)
Goto Top
OT:

Zitat von @115695:

Hallo, Abhängig von Ihrer Budget größe habt iht zwei möglichkeiten: Entweder einen Freelancer zu suchen, oder
eine Webdesignagentur zu beauftragen. Der Freelancer ist natürlich die günstigere variante, aber das ganze ist nicht so
professionell wie bei einer Agentur. Bei der Agentur ist der Preis dementsprechend höher. Die Frage ist nur wieviel ihr
für eine Webseite ausgeben möchtet? Ich würde euch zu einer Agebtur raten. Da die Webseite Ihre ganz
persönliche Visitenkarte ist, sollte man nicht riskieren. Die Agentur hat mehr Leute, mehr Erfahrung und kann so besser eine
individuelle, optisch ansprechende und verkaufsstarke Layout erstellen. Ich habe gute Erfahrungen mit dieser hier Agentur
http://www.argutus.de/web-app/webdesign/ gemacht. War mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann sie dir weiterempfehlen.

Selten so etwas falsches gelesen.
Eine Agentur hat nicht zwangsläufig mehr Erfahrung, ist nicht zwangsläufig besser usw.
Nur weil ein "Freelancer" alles alleine macht heißt es nicht, dass dieser schlechter ist. Mitunter verleihen gerade diese der Webseite eine gewisse Note, die eine Agentur nicht schaffen kann, weil diese in der Regel nur Massenproduktionen auf die Beine stellen.

Oder sind in deinen Augen freie Mitarbeiter im IT Bereich auch die schlechteren, Ahnungsloseren, etc. als eine Firma?

Man man man
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 18, 2014 at 19:30:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich persönlich hab mich gehen "Werbe Profis" entschieden da es sehr viel schwarz Schafe gibt die für viel Geld nur schlecht kopierten und leicht Modifizierten Einheitsbrei verkaufen.

Und es geht nicht nur alleine um Optik sondern auch Details wie z.B. Ladegeschwindigkeiten.

Du solltest auf jeden fall den Geiz ist Geil Gedanken vergessen und nach einem Seriösen Anbieter suchen und mehrere Referenzen von ihm genau begutachten.
Ob jetzt Freelanzer oder große Agentur spielt wenig rolle. Da geht es um vertrauen.
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 18, 2014 at 19:33:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @115695:

Ich habe gute Erfahrungen mit dieser hier Agentur
http://www.argutus.de/web-app/webdesign/ gemacht. War mit ihrer Arbeit sehr zufrieden und kann sie dir weiterempfehlen.

Die habe doch selber schon Darstellung Fehler auf ihrer eigenen Webseite.
Zumindest wenn ich sie von meinem Tablet aufrufe.
Mitglied: 16568
16568 Apr 19, 2014 at 16:39:27 (UTC)
Goto Top
Zitat von @wiesi200:
Die habe doch selber schon Darstellung Fehler auf ihrer eigenen Webseite.
Zumindest wenn ich sie von meinem Tablet aufrufe.

Wenn Du dann so freundlich wärst, und mit Deinem Tablet hier vorbeisurfen würdest?

Leider muß ich im punkto Freelancer vs. Agentur widersprechen.
Da ich selbst als Freelancer für viele Agenturen tätig bin/war...

Sehr oft kaufen sich Agenturen über Freelancer das nötige Wissen ein, vergessen aber, daß sie dieses bereits beim objektiven Beraten des Kunden schon bräuchten.
Daher ist das halt immer so ein Ding...


Lonesome Walker
Member: wiesi200
wiesi200 Apr 19, 2014 updated at 17:16:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @16568:

> Zitat von @wiesi200:
> Die habe doch selber schon Darstellung Fehler auf ihrer eigenen Webseite.
> Zumindest wenn ich sie von meinem Tablet aufrufe.

Wenn Du dann so freundlich wärst, und mit Deinem Tablet hier vorbeisurfen würdest?

Viel besser vernünftiger als die andere Seite zumindest auf den ersten Blick.
Währ sogar in meiner nähe
Wenn die Seite von der Agentur schon nicht passt, dann sollte man sich Gedanken machen.

Bei unserer Schwesterfirma
haben die http://www.art2media.com/ die Webseite gemacht.
Optisch recht gut geworden http://www.viscotec.de/. Nur die Ladezeit der Webseite finde ich unter aller Kanone.
Member: teslacoil
teslacoil Apr 21, 2014 at 10:42:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Danke liebe Leute , bin nicht so oft Online, aber sie waren mir jetzt alle sehr hilfreich damit!
mfg, Tesla N.
Member: Ekhardwurm
Ekhardwurm Aug 11, 2014 at 08:29:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn es um Webseiten geht, wurde ich eine Firma empfehlen.

Hermer- die haben es für uns gemacht. Zuverlässig, günstig und vor allem professionell.

www.ehermer.de


Ekard Wurm
Blyss Transporttechnik
Mitglied: 16568
16568 Aug 12, 2014 at 05:34:38 (UTC)
Goto Top
Boah, extra nur für diesen Post angemeldet.

Respekt...


Lonesome Walker
Member: peterkaiser
peterkaiser Aug 18, 2014 at 14:43:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @16568:

> Zitat von @wiesi200:
> Die habe doch selber schon Darstellung Fehler auf ihrer eigenen Webseite.
> Zumindest wenn ich sie von meinem Tablet aufrufe.

Wenn Du dann so freundlich wärst, und mit Deinem Tablet hier vorbeisurfen würdest?

Leider muß ich im punkto Freelancer vs. Agentur widersprechen.
Da ich selbst als Freelancer für viele Agenturen tätig bin/war...

Sehr oft kaufen sich Agenturen über Freelancer das nötige Wissen ein, vergessen aber, daß sie dieses bereits beim
objektiven Beraten des Kunden schon bräuchten.
Daher ist das halt immer so ein Ding...



Vielleicht ein bisschen off the topic, aber darf ich fragen, bei welchen Agenturen du tätig bist? Brauche ein paar Empfehlungen, da ich als Freelancer ziemlich neu bin und die Auswahl recht groß ist.

Danke im Voraus
LG
Peter
Lonesome Walker