flugfaust
Goto Top

Webfilter für Linux gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Webfilter für Linux bzw. der mit auf einen bestehenden Proxyserver (Swuid) integriert werden kann. Ich möchte nicht noch eine Kiste dediziert herumstehen lassen.
Gibt es da was aktuelles?

DANKE

Content-Key: 140778

Url: https://administrator.de/contentid/140778

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: kopie0123
kopie0123 Apr 15, 2010 at 23:04:30 (UTC)
Goto Top
Member: maretz
maretz Apr 16, 2010 at 05:33:22 (UTC)
Goto Top
Ja - die Suchfunktion hier oben in der Ecke... Aber da ich eh auf 30 Zeichen kommen soll:
SquidGuard, DansGuardian,...

HF & GL
Member: HelgeSchneider
HelgeSchneider Apr 16, 2010 at 08:03:46 (UTC)
Goto Top
wenn du was zu Squid suchst, dann schau hier .. http://www.squid-cache.org/Misc/related-software.dyn ... dort findest du alles, wovon die Squid-Entwickler auch überzeugt sind, Stichwort: Kompatibilität
Member: flugfaust
flugfaust Apr 17, 2010 at 21:56:08 (UTC)
Goto Top
Sorry das ich das nicht in meiner Frage geschrieben hatte aber ich suche eigentlich nach Alternativen zu SquidGuard und DansGuardian. Dachte die beiden mehr oder weniger "Out-of-time"?!