matz80
Goto Top

Für Webhoster mehr Rechte einräumen?

Hallo Leute,

habe eine kurze Frage bzw. ein Porblem:

ich habe mir einen Webhost gemietet, der komplett mit PHP5 und MySQL ausgestettet ist. Mein Problem ist jetzt, ich habe nicht genug Rechte die ich für LOAD DATA INFILE oder LOAD DATA LOCAL INFILE brauche. Die Variable local_infile ist auf off, habe aber nicht die Rechte sie auf on zu setzen.

Habe ich jetzt die Möglichkeit mir mehr Rechte einzuräumen? oder muss das mein Anbieter machen, da ich mir den Server ja teile!?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Besten Dank im Voraus

M.f.G. Matz

Content-Key: 168887

Url: https://administrator.de/contentid/168887

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 30.06.2011 um 08:55:42 Uhr
Goto Top
Moin,

ich habe mir einen Webhost gemietet,
Aha face-smile Was denn genau? Shared Hosting? Rootserver? vServer? Managed Server?

Habe ich jetzt die Möglichkeit mir mehr Rechte einzuräumen? oder muss das mein Anbieter machen, da ich mir den Server ja teile!?
Mit letzter gewissheit kann dir das (nur) dein Hoster beantworten.

lg,
Slainte
Mitglied: Matz80
Matz80 01.07.2011 um 20:15:05 Uhr
Goto Top
Also ich habe einen Shared Host! Habe mit meinem Anbieter gesprochen und der meinte das LOAD DATA INFILE und LOAD DATA LOCAL INFILE nur auf Rootservern zusässig ist!
Jetzt muss ich es pber phpmyadmin über import machen... naja.

Besten Dank!

lg
Matz80