37562
Goto Top

Webhosting erfahrungen

Hi Leute,

weiß es ist bestimmt schon einmal besprochen wochen.
Aber hier im Forum nicht so viel face-wink.
Und hier tummeln sich viele Leute die auch erfahrung haben mit diesen dingen face-smile.

Welchen Hoster würdet Ihr nehmen?

Es wird nichts dolles verlangt, es sollte Joomla laufen, für 2 - 4 Domains.
Dazu einen guten SMTP Relay sollte auch vorhanden, zwecks Betriebt von einen SBS 2003 R2 und SBS 2008.

Habe erfahrung mit 1und1 allerdings nur im DSL Bereich und damals noch mit NOF11.
Auch bei Strato war ich schon in normalen Hosting und auch V-Server, war nicht so der bringer.

Derzeit bei HostEurope, eigentlich zufrieden.
Würde nur mal so Eure erfahrungen hören, ob es besseres gibt.

Ach ja ein vermögen wollte ich nicht ausgeben per Monat so max 15 Euro, oder Billiger.

Content-Key: 135582

Url: https://administrator.de/contentid/135582

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 78822
78822 Feb 09, 2010 at 21:06:10 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 71856
71856 Feb 09, 2010 at 23:47:27 (UTC)
Goto Top
Ich war ebenso schon Kunde bei 1&1, Strato und habe durch das erstellen von Webseiten schon einblick bei diversen anderen erhalten.
Selbst bin ich schon über 2 Jahre bei HE Kunde... und absolut zu frieden!
Wenn Du doch schon bei HE bist.. :
http://www.hosteurope.de/produkt/WebPack-L

Wenn Du auch bereit bist kleineren Hoster eine Chance zu geben, kannst Dir ja auch mal Angebote erstellen lassen:
http://forum.webhostlist.de/forum/marktplatz-suche/

gruss