alpiii
Goto Top

Einen Webordner im ISA 2004 freigeben

Ich kann von Extern über OWA auf den Exchange-Server zugreifen und möchte zusätzlich über den IE auf einen angelegten Webordner von Extern zugreifen. Welche Einstellungen muss ich wo vornehmen?

Ich habe eine Einserver-Lösung (SBS 2003 Premium mit Windows Server 2003, Exchange 2003 und ISA 2004 auf einem Rechner). Der Zugriff auf OWA von extern funktioniert. Wie kann ich auf einen, im Windows 2003 Serverlaufwerk angelegten, Webordner im ISA 2004 als Zielsatz hinzufügen? Der mir bekannte Ansatz aus dem ISA 2000 über Richtlinienobjekte -> Zielsätze -> Zielsatz konfigurieren -> Ziel hinzufügen ... gibt es so nicht mehr im ISA 2004? Muss ich sonst noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

Content-Key: 61357

Url: https://administrator.de/contentid/61357

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock