roflcopter
Goto Top

Webpart - SharePoint 2003 - Ansicht

Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem und danke bereits jetzt für etwaige Vorschläge bzw. Hilfestellungen

Guten Tag zusammen,

meine Aufgabe ist es, in unserem Intranet ein Webpart einzubauen welches die gesamten Mitarbeiter anzeigt, bzw. deren Kontaktdaten - welche sich in einem Öffentlichen Ordner befinden.

Per Web Access ist dies kein Problem - https://<seite.de>/public/<Name der Datei bzw. des Ordners>

Wenn ich nun ein Webpart einrichte, welches sich "Meine Kontakte" nennt - unter "Meine Website" und unter "Email Server - Adresse"
https://<seite.de>/public/<Name der Datei bzw. des Ordners> angebe bekomme ich nur eine leere Seite zurück bzw. die Meldung im Webpart, dass diese Seite nicht existiert.

Ich habe bereits auf dem MS technet etwas von /owa gelesen bzw. von /cmd /content - so richtig was damit anfangen konnte ich allerdings nicht.

Wir verwenden MOSS 2003, Outlook 2007 - falls weitere Angaben gewünscht sind - einfach nachfragen.


Lösung: Habe einen falschen Hyperlink verwendet.
https://Seite.de/public/IName des öffentlichen Ordners/?Cmd=contents

Content-Key: 125720

Url: https://administrator.de/contentid/125720

Printed on: April 26, 2024 at 04:04 o'clock