Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Webseite downloaden ohne FTP

Mitglied: Bierkistenschlepper

Bierkistenschlepper (Level 2) - Jetzt verbinden

23.11.2007, aktualisiert 24.11.2007, 3708 Aufrufe, 4 Kommentare

Mein Kunde hat sein AOL-Passwort vergessen (Ich hasse AOL!) Und ich darf jetzt seine Webseite irgendwie wieder da runterladen zwecks Bearbeitung. Ich habe ihm gesagt man kann sie aber ohne Passwort auch nicht wieder hochladen aber er kapiert das nicht so Recht (ist etwas älter). Habt ihr irgendeine Idee, wie man die SEite downloaden kann, ohne ein FTP-Programm zu nutzen?

Gruß BKS
Mitglied: nils-0401
23.11.2007 um 20:39 Uhr
Sind das reine HTML Dokumente und Bilder? Oder ist da noch PHP oder dergleichen mit im Spiel?

Wenns nur statische Inhalte sind: HTTRACK
Wenns dynamisch ist: keine Chance, außer vielleicht mal beim Provider anfragen.

Gruß
Nils
Bitte warten ..
23.11.2007 um 20:44 Uhr
HTML, CSS und Bilder,

Danke für den Tipp!
Bitte warten ..
24.11.2007 um 19:35 Uhr
Irgendwie klappt das nicht, die Verbindung wird sofort abgebrochen, ich krieg nur die Index.htm.

Mir scheint aber das Programm verändert die DAteien. Kann das sein? Ich will eine 1:1 Kopie haben, ist das irgendwie möglich?
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
24.11.2007 um 19:46 Uhr
Dann hast Du vermutlich was falsch gemacht. Das Programm funktioniert wunderbar. Habs gestern nochmal getestet bevor ich es gepostet habe. Wenn gewünscht kann ich es gerne mal versuchen, bräuchte dann nur die Adresse (Per PN)

Nils
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
FTP Download Script mit Unterordnern
gelöst Frage von steftsBatch & Shell4 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte den Inhalt eines kompletten FTP-Servers lokal via Script unter Windows speichern, scheitere aber daran, dass ...

Windows 7

Automatisierter FTP download über Proxy?

gelöst Frage von MyApps2GO.deWindows 72 Kommentare

Servus zusammen, ich würde gerne einen automatisierten FTP abruf über einen Proxyserver machen. Also eigentlich bräuchte ich ein Programm ...

Windows Server

Powershell, Download einer Datei, nach Login auf Webseite

gelöst Frage von Johnny-CGNWindows Server1 Kommentar

Liebe Administratoren, wie in meiner letzten Frage schon einmal erwähnt, arbeite ich mich gerade erst auf meinem WinServer 2012 ...

Server

Ubuntu: ftp user erstellen und Zugriff auf Webseite geben

gelöst Frage von lasterServer7 Kommentare

Hallo, habe einen Ubuntu 16 Server mit apache2 und einer Webseite ( /var/www/firma.de ). Nun will ich sftp nutzen ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung30 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung30 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung13 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...