thechirurg
Goto Top

Webseite offline verfügbar machen

Hallo

ich möchte eine Webseite in unserem Netzwerk offline verfügbarmachen.
Stelle mir vor ,das ich die Seite irgendwie downloade ,auf unserem Server lege, von wo sie dann
mittels Browser von den Einzelplätzen aus zu erreichen ist.
Kann mir jemann sagen wie ich da vorgehe und welche tools ich da brauche.
Das Netzwerk besteht aus Windows 2000 Professional und XP Prof

Grüße Karsten

Content-Key: 54685

Url: https://administrator.de/contentid/54685

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 21, 2007 at 16:00:42 (UTC)
Goto Top
In Suchmaschine nach: "Offline Browser" suchen.
Mitglied: 44745
44745 Mar 21, 2007 at 16:37:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Karsten

Mir fällt dazu nur das kleine Freeware-Programm "WinHTTrack Website Copier 3.33" ein. Sieh mal nach, ob dir das zusagt:

http://www.httrack.com

Ich habe es in Verwendung. Die einzelnen Seiten bleiben auch offline verlinkt aber der Versuch, wirklich alle Funktionen lauffähig zu kopieren, stößt recht bald an seine Grenzen.

Grüße

Peter
Member: TheChirurg
TheChirurg Mar 21, 2007 at 17:18:06 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter

erstmal vielen dank für die schnelle hilfe, das programm hab ich mir schon besorgt und probiere es grad. Ich muß die seite auch nicht bis ins letzte haben.

grüße karsten
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Mar 21, 2007 at 17:37:12 (UTC)
Goto Top
Ich muß die seite
auch nicht bis ins letzte haben.

Das ist aber nicht die feine Art mit der Konkurrenz umzugehen ;)
Mitglied: 44745
44745 Mar 21, 2007 at 17:47:41 (UTC)
Goto Top
@ Karsten

Die Seite zum Runterladen von HTTrack ist leider ziemlich lebendig, nicht? (Werbung)

Hauptsache es passt.

@ thekingofqueens

Ich schätze deine kurzen, punktgenauen Kommentare! ;)

Grüße von Peter