roland123
Goto Top

Webseite auf Schlüsselwörter analysieren

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Internetseite durchsuchen und analysieren welche Schlüsselwörter für Googleadwords am besten geeignet sind.

Unter google habe ich schon ein bisschen was gefunden bin mir aber nicht sicher welche Tool das richtige für mich ist.

Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen mit Tools die man dafür verwenden könnte?

Vielen Dank für den Tipp

Content-Key: 184052

Url: https://administrator.de/contentid/184052

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 25, 2012 at 06:11:43 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

falls du diese Seite noch nicht kennst, kannst du sie dir ja mal anschauen:
http://www.seo-united.de/links-tools/

Aber sollte dem Webdesigner-/programmierer nicht klar sein, welche Schlüsselwörter er benötigt? Er kennt doch den Content etc.

Und täglich grüßt d4s hoerncheN
Member: roland123
roland123 Apr 25, 2012 at 06:31:39 (UTC)
Goto Top
hi

ok danke für deinen Tipp die Seite hatte ich mal kurz gesehen scheint alles da zu sein was ich brauche face-smile
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Apr 25, 2012 at 06:33:25 (UTC)
Goto Top
Ansonsten könnte ich dir auch noch folgende Seite empfehlen:
http://www.abakus-internet-marketing.de/tools/online-tools.htm