Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Diese Webseite ist nicht verfügbar

Mitglied: internetplattform

internetplattform (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2014, aktualisiert 07.04.2014, 2615 Aufrufe, 3 Kommentare

Seit etwa 3 Woche kann ich 1 IP-Adrese nicht mehr auflösen, sprich es kommt immer die Meldung "Diese Webseite ist nicht verfügbar".
Die IP-Adresse gehört meinem Webhoster.

Das komische am ganzen ist, dass meine Besucher die Homepage von mir ansehen können, nur ich kann sie nicht mehr anschauen.

Es geht um folgende Homepages:
shop.margueritemakeupartist.com (meiner Kundin) , www.mypage.ch.tf (Meine Seite) , www.teraweb.ch (Webhoster's Homepage)

Von meinem Privatem netz aus, funktioniert
192.168.*.* komme ich nicht mehr drauf.
Aber meine Kunden können die Homepage noch besuchen.

In meinem Router "Motorola" steht unter Verbindung konfigurieren folgendes (Standardwerte meines Provider):

PPPoE: NEIN
Bridging: Deaktiviert Aktiviert
Gleichzeitiges Bridging/Routing: Deaktiviert Aktiviert

Statische IP-Adresse: 0.0.0.0
Netzmaske: 255.255.255.0
IP-Gateway: 0.0.0.0
Primärer DNS-Server: 0.0.0.0
Alternativer DNS-Server: 0.0.0.0
UPnP: JA
DPCP: JA

Mit dieser Einstellung auf dem Router komme ich auf alle Homepage, nur die IP-Adresse 188.138.100.207 nicht. Der PC selbst bekommt er alle Infos von meinem Router (Einstellungen).
Mitglied: aqui
06.04.2014, aktualisiert um 12:10 Uhr
Sehr sehr viel verwirrendes Kauderwelsch das kein normaler Mensch versteht....
nur ich kann es auf 1 Netz von den 3 Netz anschauen.
Was soll uns diese Zeile sagen ?
Von meinem Privatem netz aus, funktioniert 192.168.*.* komme ich nicht mehr drauf.
Ebenso diese Zeile...unverständlich !!?
UPnP: JA
Tödlich bei einem Router aus Sicherheitsgründen. Sollte immer auf NEIN stehen !
DPCP: JA
Was bitte ist DPCP ?? Diphenylcyclopropenon
In meinem Router "Motorola" steht unter Verbindung konfigurieren folgendes
Deaktiviert / Aktiviert..... ja was denn nun bitte ?
Alle IP Adressen auf 0.0.0.0. Das leuchtet dir selber ein das dort keinerlei gültige IP Adressen vergeben sind ??
Der Router funktioniert scheinbar entweder gar nicht oder ist nicht als Router sondern als normale einfache Modem Bridge definiert.
Damit hast du das Internet dann direkt am PC !!
Wie gefährlich sowas ist muss man wohl niemanden mehr erklären hier !
Ob dem so ist kannst du bei Winblows in der Eingabeaufforderung sehen wenn du mal ipconfig eingibst !
Steht dort dann eine öffentliche IP Adresse am Ethernet hast du den Salat.
Dann kann dir nur schleinigst raten das vermeintiche Modem dann in den Routerbetrieb zu schalten oder dir einen kleinen 20 Euro Breitbandrouter zu besorgen den zu zw. Motoroller Modem und deinem lokalen Netzwerk schaltest !
Bitte warten ..
Mitglied: chatgod
LÖSUNG 07.04.2014, aktualisiert um 22:00 Uhr
Vor wenigen Wochen hatte ich das gleiche Problem:
Grund war das mein Internetzugang Provider die IP Adresse meiner Homepage gesperrt hatte.
(Es war schon etwas komplizierter *grins* aber damit kann internetplattform nix anfangen)

Erkundige dich mal bei deinem ISP ob er ggf die IP-Gesperrt hat.
Bitte warten ..
Mitglied: internetplattform
07.04.2014 um 22:01 Uhr
warum wird den nicht als Meldung angezeigt, das die IP-Adresse gesperrt wurde, sondern eben, dass TimeOut besteht? und das man auch am lokalen netz sucen soll nach einer Lösung?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing

Einzelne Webseite offline verfügbar machen inkl. css umschreiben

Frage von StefanKittelHosting & Housing11 Kommentare

Hallo, ich habe hier eine einzelne URL die ich offline aufrufen möchte. Keine Fiesigkeiten, nur straigth HTML, CSS und ...

Batch & Shell

Nach Webseite prüfen

gelöst Frage von CerauxBatch & Shell3 Kommentare

Wie kann man mit Batch prüfen ob eine Datei auf einer Homepage ist? Mein Beispiel (funktioniert leider nicht): echo ...

Webentwicklung

Webseiten hosten

Frage von Leon1234Webentwicklung4 Kommentare

Hi, ich würde gerne ein paar Webseiten hosten. Am liebsten so, dass ich Sie mit Wordpress erweitern kann. Ist ...

Webbrowser

Weiterleitung Webseite

Frage von Lory13Webbrowser27 Kommentare

Hallo, einer meiner Kollegen wollte mich wohl rein legen und hat eine Einstellung getroffen die ich gerne Rückgängig gemacht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 10 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 10 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server22 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...