waldfrank
Goto Top

webseiten und deren Quellcode durchsuchen

Hallo zusammen,

ich suche eine Programm mit dem ich nicht mehr auf die suchefunktion einer Webseite angewiesen bin, sondern das Programm die webseite durchsucht ( am Besten auch den Quelltext).


Beispiel.

Ich will alle Nachrichten einer Nachrichtenseite finden die sich mit dem Themen "Wüste" beschäftigen. Also soll das Programm die Seite (mit Quelltext) durch suchen und als Kröhnung noch das ganze toll präsentieren, sodass ich links direkt von der Trefferliste aus anklicken kann.


Vielleicht wäre auch ein Programm besser was eine seite analysiert und mir zB alle Links der Seite anzeigt, welche ich dann nochmal per Filter eingrenzen kann.

Kennt da wer irgendwas?

Gruß waldfrank

Content-Key: 89663

Url: https://administrator.de/contentid/89663

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 12.06.2008 um 07:56:22 Uhr
Goto Top
Denke mal da wirst bei der Suche im Quelltext nicht sehr erfolgreich sein... Nur wenige Seiten haben die Texten in ihren Quellcodes... Die meisten Seiten benutzen Content Management Systeme (CMS), welche den Inhalt bzw. Quelltext verbergen.
Mitglied: Jere
Jere 12.06.2008 um 09:13:28 Uhr
Goto Top
sondern das Programm die webseite durchsucht

verpöhnt wegen zu viel traffic.
es gibt solche tools, werde sie aber nicht nennen.
Mitglied: Arano
Arano 12.06.2008 um 10:02:49 Uhr
Goto Top
Wie wäre es mit Googles seitenbegrenzte Suche ?

z.B.: http://www.google.de/search?hl=de&q=google+site%3Awww.administrator ...

~Arano
Mitglied: waldfrank
waldfrank 12.06.2008 um 11:34:26 Uhr
Goto Top
Über den mehr Traffic habe ich nicht nachgedacht, hast du natürlich recht.
Mitglied: Jere
Jere 12.06.2008 um 12:00:30 Uhr
Goto Top
Kein Ding, deswegen habe ich es erwähnt.

Mit ganz viel Glück hat der Betreiber ein Addon implementiert das den Vorgang nicht nur abbricht sondern auch den Zugriff mit deiner IP temporär verbietet ;)