kvt
Goto Top

Webseiten scannen /Software suche

Suche Software die Webseiten scannen kann

Hallo ,mir sagte heute jemand ich hätte ein Virus auch meiner privaten Homepage .
Mit welcher kostenlosen Software kann ich diese prüfen?

Kann mir einer da weiterhelfen????????????


Kann einer mir eine kostenlose ,gute Software empfehlen die meine Webseiten überwachen ,scannen und prüfen kann????????

Dankääääääääääää schönnnnnn

Lg Kvt

Content-Key: 15357

Url: https://administrator.de/contentid/15357

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: kvt
kvt 02.09.2005 um 16:13:39 Uhr
Goto Top
Lieben Dank habe schon die passende Information erhalten
Mitglied: carg
carg 04.09.2005 um 15:23:44 Uhr
Goto Top
Hi,

super. Lass doch die Anderen nicht dumm sterben! face-smile

gruß
Mitglied: kvt
kvt 26.01.2009 um 09:41:16 Uhr
Goto Top
Zitat von @carg:
Hi,

super. Lass doch die Anderen nicht dumm sterben! face-smile

gruß

Damals war ein Besucher auf meiner Webseite und sein Virusprogramm hatte angeschlagen .

Habe dann erfahren ,das es kein Virus war sondern von einem Script ausgelöst wurde .
Hatte auf der Seite einen Code eingebaut wo man keine Bilder -Grafiken Texte von der seite nehmen kann ,nicht mal aus dem Tempmüll ...

Und der verursachte diese Meldungen *gg...Mehr nicht ...