Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Webserver 2008 R2 nach Neustart keine Webseiten

Mitglied: homermg

homermg (Level 2) - Jetzt verbinden

23.09.2011, aktualisiert 11:34 Uhr, 5924 Aufrufe

Hey Leute,

ich musste leider unseren Webserver neustarten und seit dem komme ich nicht mehr auf die Webseiten auf dem Server Ich habe mir extra alle Dienste aufgeschrieben vor dem Reboot und anschließend alles abgeglichen. Trotzdem kriege ich diese Fehlermeldung wenn Explorer aufrufe: Internet Explorer cannot display the webpage
Es sind zwei ASP Webseiten auf dem Webserver mit https abgesichert.
Folgende Fehlermeldung tauchen im Eventlig nach ein paar Minuten auf:

Die folgenden SPNs konnten vom WinRM-Dienst nicht erstellt werden: WSMAN/webserver-test.de; WSMAN/webserver-test.
Zusätzliche Daten
Empfangener Fehler: 8235: %%8235.

Benutzeraktion
Die SPNs können von einem Administrator mithilfe des Dienstprogramms "setspn.exe" erstellt werden


und

Schwerwiegender Fehler beim Zugriff auf den privaten Schlüssel der Anmeldeinformationen Server für SSL. Der vom kryptografischen Modul zurückgegebene Fehlercode lautet 0x8009030d. Der interne Fehlerstatus ist 10001.

Kann mir da jemand vielleicht helfen?

hatte schon bei dem Punkt " HTTP-Umleitung" google.de eingetragen aber da passiert auch nichts also schein der IIS gar nicht bis dahin zukommen.


Habe gerade was raus gefunden es hängt auf jeden Fall mit den SSL Einstellungen zusammen. Wenn ich unter "SSL-Einstellungen" "SSL Erforderlich" abschalte komme ich über http drauf.


VG
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing

Nach welchem Standard werden Webseiten auf einen Webserver gespeichert?

gelöst Frage von 118544Hosting & Housing5 Kommentare

Konnte meine Frage bei Google nur schwer beschreiben, deshalb probiere ich es hier. Ich bringe mir gerade html, css ...

Windows Server

Webserver 2008 neu aufsetzten was beachten?

Frage von GeforceWindows Server3 Kommentare

servus zusammen, ich muss nen neuen webserver aufsetzten inkl mysql und IS. was ist zu beachten? grüße geforce

Windows Server

Server 2012 R2 häufiger Neustart

Frage von chrishbWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Server mit Windows Server 2012 R2 Essentials der ein merkwürdiges Verhalten an den ...

Windows Server

Terminalserver 2008 R2 - Benutzerprofile

Frage von ooAlbertWindows Server1 Kommentar

Hi, ich habe hier einen Windows Terminalserver 2008 R2. Für den Benutzer soll nun der direkte Zugriff auf Laufwerk ...

Neue Wissensbeiträge
E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail7 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...