Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Weis jemand wie dieser Stecker heisst ?

Mitglied: TomatoDeluXe

TomatoDeluXe (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2008, aktualisiert 09:44 Uhr, 7270 Aufrufe, 2 Kommentare

Suche SCSI Kabel und weis leider nicht wie die Stecker genau heissen um im Internet zu suchen

Hallo zusammen.

Möchte mein DLT Laufwerk an einem HP ML370 G3 Server von HP anschliessen.
Der Server hat einen zusätzlichen SCSI Controller und dort hängt schon ein DLT Laufwerk.
Wenn ich die beiden DLT hintereinander schalte laufen die Backups sehr langsam,
Das StorageWorks 40/80 von HP hat SCSI 6 und daran hängt mein altes DLT 20/40 mit ID 2.

Möchte jetzt das DLT 20/40 an der "onboard" SCSI Schnittstelle anschliessen und schauen ob die Geschwindigkeit beim Backup besser wird.
Leider weis ich nicht wie der Anschluss am Server genau heisst um ein passendes Kabel zu suchen,

7947e7560d3a6428887d048d3f13df49-kabel_welches_serverseitig_passt3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

So sieht ein passender Stecker zu der Schnittstelle am Server aus.

Weis jemand wie der Anschluss heisst? Habe diverse Seiten im Internet geschaut und nach SCSI1,2,3 Ultra SCSi mit Bildersuche gegoogelt aber nicht wirklich vergleichbares gefunden.

An der Rückseite vom DLT ist ein Centronix Stecker.

f50266921e0508ccaa24e1e83ee674d0-schnittstelle_dlt_laufwerk2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Vielen Dank für alle Tips und Hinweise
Mitglied: TomatoDeluXe
02.12.2008 um 09:44 Uhr
DU BIST MEIN HELD STEFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAANKE !!!!!!
Endlich mal ne übersichtliche Seite mit allen Möglichkeiten!

Liege ich demnach richtig wenn ich ein Kabel brauche mit CN50 MALE nach VHDCI MALE ?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Ich weis nicht weiter
Frage von hahn.LarsMicrosoft19 Kommentare

Ich brauch mal euren Rat Problem: - Leerer Pc Intel i7 7700k Msi z270-pro Samsung Evo 850 250gb 650 ...

LAN, WAN, Wireless
Wie heißt das eigentlich richtig?
gelöst Frage von questioLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Moin, schreib gerade eine Doku über den aufbau eines LAN. Immer wieder verwende ich das Wort "Datendose", was sich ...

CPU, RAM, Mainboards

Adapter Stecker für Anschluss vorhanden?

Frage von HansWurstAugustCPU, RAM, Mainboards4 Kommentare

Hallo zusammen, hatte kürzlich so eine SD/CF Multi Stecker Laufwerk erhalten welche ich in einen einfachen Dell PC einbauen ...

Windows Server

Raid 1 irrtümlicher Weise initialisiert

gelöst Frage von mausemuckelWindows Server17 Kommentare

Guten Abend in die Runde und zerreißt mich bitte nicht. An meinem Windows Server 12 Standard Mit einem Intelboard ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server13 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...