tomatodeluxe
Goto Top

Weis jemand wie dieser Stecker heisst ?

Suche SCSI Kabel und weis leider nicht wie die Stecker genau heissen um im Internet zu suchen face-sad

Hallo zusammen.

Möchte mein DLT Laufwerk an einem HP ML370 G3 Server von HP anschliessen.
Der Server hat einen zusätzlichen SCSI Controller und dort hängt schon ein DLT Laufwerk.
Wenn ich die beiden DLT hintereinander schalte laufen die Backups sehr langsam,
Das StorageWorks 40/80 von HP hat SCSI 6 und daran hängt mein altes DLT 20/40 mit ID 2.

Möchte jetzt das DLT 20/40 an der "onboard" SCSI Schnittstelle anschliessen und schauen ob die Geschwindigkeit beim Backup besser wird.
Leider weis ich nicht wie der Anschluss am Server genau heisst um ein passendes Kabel zu suchen,

7947e7560d3a6428887d048d3f13df49-kabel_welches_serverseitig_passt3

So sieht ein passender Stecker zu der Schnittstelle am Server aus.

Weis jemand wie der Anschluss heisst? Habe diverse Seiten im Internet geschaut und nach SCSI1,2,3 Ultra SCSi mit Bildersuche gegoogelt aber nicht wirklich vergleichbares gefunden.


An der Rückseite vom DLT ist ein Centronix Stecker.

f50266921e0508ccaa24e1e83ee674d0-schnittstelle_dlt_laufwerk2



Vielen Dank für alle Tips und Hinweise

Content-Key: 103089

Url: https://administrator.de/contentid/103089

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 51705
51705 Dec 02, 2008 at 08:36:31 (UTC)
Goto Top
Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Dec 02, 2008 at 08:44:16 (UTC)
Goto Top
DU BIST MEIN HELD STEFFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAANKE !!!!!!
Endlich mal ne übersichtliche Seite mit allen Möglichkeiten!


Liege ich demnach richtig wenn ich ein Kabel brauche mit CN50 MALE nach VHDCI MALE ?