alternativende
Goto Top

Weiterbildung Raum OWL

Hallo zusammen,
ich habe mir schon die Finger wundgesucht, aber noch nichts passendes entdeckt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker gemacht und nun schon einige Jahre an Berufserfahrung gesammelt, nun suche ich nach einer Berufsbegleitenden Weiterbildungsmöglichkeit hier in meiner Umgebung (Raum Bielefeld, Herford etc.).

Bei den IHK´s in der Umgebung gibt es leider keinerlei Angebote in diesem Umfeld. Meine Interessenschwerpunkte liegen im Netzwerk, Server, Linuxbereich eher weniger das Management oder Personalführung.


Bin für Tipps dankbar!

Gruß

Content-Key: 205788

Url: https://administrator.de/contentid/205788

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: tonyscooby
tonyscooby Apr 29, 2013 at 07:53:36 (UTC)
Goto Top
Empfehle dir folgendes:

CCNA
COMPTIA A+
COMPTIA Network
MCITP

IHK und HWK ist schön habe ich auch gemacht aber die obigen Abschlüsse sind immer besser und vor allem überall auf der Welt angesehen und anerkannt.

Gruss

tonyscooby
Member: Alternativende
Alternativende Apr 29, 2013 at 09:47:01 (UTC)
Goto Top
Kommst du hier aus der Gegend und kannst mir da ein Institut oä. empfehlen?
Member: tonyscooby
tonyscooby Apr 30, 2013 updated at 07:50:17 (UTC)
Goto Top
Nein ich komme aus der Eifel und arbeite in Luxembourg.
Kein Institut spar dein Geld, lerne die Self paced training kit Bücher von Amazon, bereite dich auf die Prüfungen vor mit http://www.examcollection.com/, suche dir unter Pearson VUE oder prometric ein Testcenter in deiner Nähe und mach die Prüfung.
Ist günstiger und besser.

Gruss

tonyscooby