gebauer
Goto Top

Weitere Treiber unter XP Embedded installieren

Beschreibung:
Hallo, ein Kunde möchte HP ThinClients nutzen. Auf diesen ThinClients ist Windows XP Embedded installiert.
Der Kunde möchte jetzt weitere Treiber für eine BIO - ID Siemensmaus installieren. Leider funktioniert hier der Treiber für das normale Windows XP nicht.

Die Treiber für die Maus kann ich Ihm ja zur VErfügung stellen, doch wie kann der Kunde diese einbinden?

Gruß,
Gebauer

Content-Key: 57437

Url: https://administrator.de/contentid/57437

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: M1k3Ar
M1k3Ar Jul 16, 2007 at 12:19:04 (UTC)
Goto Top
Windows XP Pro (en.) und Windows XP embedded sind binaerkompatibel...
Soll heissen, das der Treiber von dem XP Pro funktioniert. Allerdings muessen die zugehoerigen Komponenten mit in dem XPe sein. Soll z.B. ein WLAN-Dongle nachinstalliert werden muessen die Komponenten fuer Wireless LAN usw. mit in dem XPe sein... Es sei denn der Hersteller bietet extra Treiber fuer seine HW an. Diese Treiber sind dann in einigen Punkten abgespeckter als die "Normalen".