freakyf
Goto Top

Auf welche weiteren Dateien ist die explorer.exe angewiesen?

Hallo!

Da mein Windows XP Profressional PC eine Anmeldung nur als Administrator zulässt und bei einer Anmeldung eines Users ohne Adminrechte folgende Fehlermeldung anzeigt: "Explorer.exe - Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000005)" will ich wissen,
auf welche Dateien die explorer.exe zugreifen muss, um richtig ausgeführt werden zu können.

Diesen Dateien werd ich dann auf richtige NTFS Berechtigungen überprüfen.


Vielen Dank

Markus

Content-Key: 53623

Url: https://administrator.de/contentid/53623

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Mar 09, 2007 at 06:31:27 (UTC)
Goto Top
auf welche Dateien die explorer.exe zugreifen muss, um richtig ausgeführt werden....
hier hilft der "ProcessExplorer"
http://www.microsoft.com/technet/sysinternals/ProcessesAndThreads/Proce ...

Ich gehe davon aus ein XP inkl. SP2 und mit allen wichtigen Updates versehen!
Wenn das Erstellen einen neuen User-Kontos nicht hilft, dann:
Scanne gründlich mit aktuellen Virenscanner und auf Spyware:
http://groups.google.com/groups?selm=VA.00005594.0241897c@news.conactiv ...
Achte vor allem mal auf die "HijackThis Anleitung", aber poste das Logfile nicht hier rein, sondern zu den Spezies im "HijackThis Forum" oder "board.protecus.de" (netten gruß dahin face-wink) ---> lies dazu: http://home.arcor.de/heinrich.christine/spy.htm

onegasee59