Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wie kann ich eine Weiterleitung machen?

Mitglied: mccracker

mccracker (Level 1) - Jetzt verbinden

23.09.2004, aktualisiert 27.05.2005, 6508 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe eine Subdomain und möchte nun einen richtigen Namen dafür machen

hallo leute.
ja ich weiß, dass die überschrift nicht gerade alles erklärt
ich habe eine homepage (www.the-pc-power.de) und habe dort für meine freundin eine subdomain eingerichtet (hunde.the-pc-power.de) wie kann ich jetzt einen domainnamen registrieren (jessis-hundewelt.de) die auf diese subdomain leitet.
das alles hatte ich früher mal gemacht nur ist das schon 5 jahre her und war rein zufällig.
irgendwo konnte man sich kostenlos so einen domainnamen aussuchen der dann auf die o.g. seite verlinkt.

bitte um hilfe.

mfg,
mario
Mitglied: huppsi
23.09.2004 um 18:59 Uhr
hast du einen eigenen Webserver?
Was für ein webpaket hast du?
Bitte warten ..
Mitglied: mccracker
23.09.2004 um 19:28 Uhr
Nein ich habe ein Webhostingpaket bei www.all-inkl.com

Habe das WebPrivatXXL Paket
Möchte aber nicht einenen, meiner im Tarif freien Domains, dafür benutzen da es schonmal so funktioniert hat.

bye,
Mario
Bitte warten ..
Mitglied: sebastiank
07.01.2005 um 11:57 Uhr
Hi,

gehe in dein Confixx und dann auf dem Abschnitt Domains

da kannst du die Domain weiterleiten, auch auf eine SubbDomain.
Bitte warten ..
Mitglied: bluedom
15.05.2005 um 13:26 Uhr
All-Inkl hat Confixx? Ist mir neu...

Eine .de Domain bekommst du heute eigentlich nirgendwo noch kostenlos...
Also ich würde einfach eine .de Domain über all-inkl registrieren lassen und dann auf deine Subdomain umleiten lassen. Die Funktion sollte irgendwo im Administrationsccenter zu finden sein.
Ansonsten einen Blind-Frame machen, das heißt den einen Frame auf 0 Pixel höhe und die Seite in den anderen Frame laden! :D
Bitte warten ..
Mitglied: michael77
27.05.2005 um 08:52 Uhr
oder du machst einfach einen Redirect.
Gebe folgenden Code in einen Editor ein:

< ? php header ( " Location: http://www.artandaction.de " ) ;
exit ; ? >

Http://www.artandaction.de -> dort gibst du die Domain ein, auf die weitergeleitet werden soll. Das ganze als index.php abspeichern und so abspeichern, dass dort die Domain zugreift, die weitergeleitet werden soll.
Vorteil: Auf der Domainname wird im Browserfenster ausgetauscht
Nachteil: Google tut sich damit schwer

Grüssle
Michael

PS: verschiedene Leerzeichen mußt du raus machen, sonst wird der Code hier nicht angezeigt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hosting & Housing
Cname weiterleitung
Frage von deinernstjetztHosting & Housing4 Kommentare

Hallo, ich habe eine Website die ich gerne weiterleiten würde. Es handelt sich dabei um eine Clanwebsite meines CoC ...

Webbrowser
Weiterleitung Webseite
Frage von Lory13Webbrowser27 Kommentare

Hallo, einer meiner Kollegen wollte mich wohl rein legen und hat eine Einstellung getroffen die ich gerne Rückgängig gemacht ...

Apache Server
htaccess Weiterleitung
gelöst Frage von schneerunzelApache Server4 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich eine relativ einfache Frage habe: Es soll eine Seite von einer Domain auf ...

Router & Routing
Mikrotik DynDNS und Port Weiterleitung
gelöst Frage von Rolf14Router & Routing6 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier einen MikroTik Router vor mir ( zum ersten mal ) und bin dabei diesen ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft2 Kommentare

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 TagHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen39 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple25 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic19 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

Datenbanken
MS SQL DB-Daten archivieren?
gelöst Frage von SchelinhoDatenbanken16 Kommentare

Hallo zusammen! Ich habe eine Anwendung, welche MSSQL (SQL Server 2014 SP2) nutzt. Auf der DB-Instanz laufen diverse Datenbanken. ...