maze13
Goto Top

Weiterleitung mit Outlook 2000 - Originalabsenderadresse beibehalten

Weiterleitung über den Regelassistent

Hallo alle zusammen,

ich möchte wie gesagt alle Emails, die an ein best. Postfach gehen, per Regel an eine externe Adresse weiterleiten. Das AD (Zustelloptionen) möchte ich nicht verwenden. So weit so gut... Da die Emails von der Weiterleitungsadresse wiederum per SMS an ein Handy weiterverschickt werden, taucht dort als Absender die Adresse des internen Postfaches auf und der Originalabsender kann nicht ermittelt werden.

Daher nun die Frage: wie kann ich vor der Weiterleitung, die interne Adresse mit der Originalabsenderadresse überschreiben? Ich hoffe, ich habe mich so einigermaßen verständlich ausgedrückt?! face-wink

Viele Grüße, Maze

Content-Key: 65760

Url: https://administrator.de/contentid/65760

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr