spoondon
Goto Top

Weiterleitung s Symbol Office 2011

hallo zusammen ich hab da mal ein Problem ....

...ne hallo ich hab meine 2te Frage bei meiner ersten wurde mir SEHR gut geholfen deshalb versuch ichs doch mit dieser auch face-smile

also mein Problem

wir haben macbook`s die haben eine gemeinsame exchange 2010 Adresse

ich hab da eine Useradresse erstelle und eine Gruppe berechtigt mails zu versenden und auch Vollzugriff gegeben auf das Postfach.

nun zeigt es zwar das Symbol für weitergeleitete Mails oder Antworten nicht an

das geschlossene mail für neue Nachrichten wird aber angezeigt.

in meinem Outlook 2010 habe ich es noch nicht versuchen können da dieses mich nicht senden lassen will obwohl ich die send`as und auch die fullaccses Berechtigung habe.

kennt sich Jemand damit aus oder hatte vergleichbare Probleme ?


Besten Dank für euer Hilfe

Content-Key: 193506

Url: https://administrator.de/contentid/193506

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Oct 31, 2012 at 09:15:28 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Sorry, aber was genau ist dein Problem? Das du trotz Berechtigungsvergabe keine Berechtigung hast oder verstehe ich das falsch?
Dein Text ist schrecklich!

Grüße
Member: spoondon
spoondon Oct 31, 2012 at 09:36:56 (UTC)
Goto Top
hallo Sauerkraut

sorry für meinen schrecklichen Text. Danke fürs trotzdem lesen.

Nein das Problem ist dass, das Symbol zur Übersicht ob die Nachricht weitergeleitet oder beantwortet wurde.

Es sollte kein Problem der Berechtigung sein. Da die Mailbox ja verfügbar ist.
Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Oct 31, 2012 updated at 10:16:05 (UTC)
Goto Top
Ah okay,

starte mal bitte Outlook ohne AddOn´s. Falls ihr OWA habt, wie sieht es da mit den Symbolen aus?

Grüße

Tante Edith sagt:

Outlook 2007 - Symbol bei Antwort oder Weiterleitung wird nicht angezeigt...
Member: spoondon
spoondon Oct 31, 2012 at 11:06:20 (UTC)
Goto Top
im OWA und im Outlook 2010 geht`s da sehe ich die Symbole

aber eben bei den Macbook`s sehe ich die Symbole nicht.

Eben nur das Symbol das die Mail ungelesen ist den rest hab ich nicht
Member: Sauerkrautwurst
Sauerkrautwurst Oct 31, 2012 at 11:23:33 (UTC)
Goto Top
Und wie sieht es aus, wenn du Outlook auf den Äpfeln ohne Addons startest?
Was ist z.B. mit dem Cachemodus, der oben im Link beschrieben ist?

Grüße
Member: spoondon
spoondon Oct 31, 2012 at 12:10:38 (UTC)
Goto Top
dies werd ich testen wenn ich den Apfel wieder habe am leben habe; hatt den geist aufgegeben

Grüsse und DANKE