29348
Goto Top

Weltkugel von Windows Update verschwindet

Beim anklicken auf die Weltkugel von Windowsupdate verschwindet diese und nichts passiert. Kurze Zeit später taucht sie wieder auf.

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Auf einem Windows 2000 Server verschwindet jedesmal, wenn neue Updates anstehen, nach dem anklicken der Windows Update Weltkugel diese Weltkugel. Kurze Zeit später erscheint diese wieder.
Unsere Updates werden über WSUS 3.0 verteilt. Auf allen anderen Servern gibt es keinerlei Probleme.
Wenn ich in den lokalen Richtlinien die Einstellungen auf automatische Installation zu einem angegebenen Zeitpunkt einstelle,
läuft dieses auch ohne Probleme ab. Also bekommt er die Updates vom WSUS ganz normal installiert.

Hat jemand eine Idee was diesen Fehler auslösen könnte?

Danke im voraus!

Content-Key: 70788

Url: https://administrator.de/contentid/70788

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 29348
29348 Jun 27, 2008 at 11:51:13 (UTC)
Goto Top
Hallo!

scheinbar gibt es hier keine Lösung für das Problem. Ich habe leider auch noch keine gefunden. Mittlerweile ist dieser Server mit einem neuen Betriebssystem versehen worden. Somit hat sich das Problem relativ von selbst gelöst. Beitrag kann also somit geschlossen werden.
Danke!