kstreich
Goto Top

weltweite Feiertage als csv Datei

Suche csv Datei um feiertage weltweit in eine DB zu importieren

Hallo,

ich suche eine *.csv Datei,um weltweite Feiertage in meine DB zu importieren. Welcher Aufbau ist derzeit egal.

bin für jeden Tip sehr dankbar.

folgende Inhalte sollten enthalten sein :

Landeskürzel, Bundesland, Bezeichnung und Tag als Datum evtl. auch noch die Wochennummer

Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht ?

Danke


Kristian

Content-Key: 43965

Url: https://administrator.de/contentid/43965

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 8644
8644 08.11.2006 um 10:55:23 Uhr
Goto Top
Hi,

guck mal, ob du hier fündig wirst.

Psycho
Mitglied: kstreich
kstreich 08.11.2006 um 11:23:37 Uhr
Goto Top
Hallo Psycho,

die Seite habe ich schon durch...

Hilft mir leider nicht...

Ich suche :

eine Webseite, wo ich in einem Rutsch ALLE Feiertage WELTWEIT bis 2015 als CSV Daten exportieren und in meine MySQL-DB importieren (mittels insert...) Der Hintergedanke liegt darin, dass ich das jederzeit aktualisieren kann, möglichst von der gleichen Webseite aus um der Firma, für die ich die DB erstelle, die arbeit zu sparen (da ich nicht weiss, ob die Jungs dazu in der Lage wären).

Also trotzdem erstmal Danke für Deine Antwort

Gruß


Kristian