pabian
Goto Top

Wie viel ist Wep to date 6 wert

Hallo ich Habe im September von meinen Vater ein Programm bekommen web to date 6 doch das proplem ist ich kann es nicht gebrauchen darum mote ich es verkauen wieveil kann ich verlangen?

Ich entschuldige mich gleich mal für meine rechtschreibung und gramatik

Content-Key: 289615

Url: https://administrator.de/contentid/289615

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 28.11.2015 um 10:11:53 Uhr
Goto Top
Geld für Data-becker-Programme verlangen? Die Frage wäre eher wieviel Du draufzahlen willst. face-smile

lks

PS. Seit dem C64 intern oder VC1541-intern haben die imho nichts vernünftiges mehr herausgebracht. face-smile
Mitglied: transocean
transocean 28.11.2015 um 10:31:28 Uhr
Goto Top
Moin,

wieveil kann ich verlangen?

Nichts.

Gruß

Uwe
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 28.11.2015 aktualisiert um 11:53:05 Uhr
Goto Top
Moin,
darum mote ich es verkauen
wenn Du es verkauen willst, hoffe ich für Dich daß das eine Downloadversion ist. Die DVD splittern entsetzlich im Mund.
Ansonsten ist das Teil komplett wertlos, weil Du es nach der Insolvenz von DB nicht mehr aktiviert bekommst.
PS. Seit dem C64 intern oder VC1541-intern haben die imho nichts vernünftiges mehr herausgebracht.
Ich bin seit w2d 5 dabei ... mitgefangen, mitgehangen. Für einen html-/CSS-/und was weiss ich noch für webgedöhns-Unkundigen sind die Teile gerade noch zu gebrauchen. Man hängt etwas im CMS-Korsett, aber das ist aus meiner Sicht verschmerzbar.

LG, Thomas
Mitglied: 108012
108012 28.11.2015 um 12:45:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

setz es doch bei eBay rein und dann starte mit 1 € oder 5 €.

Gruß
Dobby