trbun
Goto Top

WEP Verschlüsselung - Phrase in Hexa umrechnen

Möchte in ein WEP gesichertes WLAN, habe die Passwordphrase, muss aber den Hexacode eingeben

Moin,

möchte mich in ein WEP gesichertes WLAN einklinken. Leider habe ich nur die Passwordphrase und nicht den Hexacode.

Gibts irgendwie ein Tool um dei Phrase umzurechnen?

Danke.

Content-Key: 15155

Url: https://administrator.de/contentid/15155

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: inovatech
inovatech Oct 15, 2005 at 09:37:40 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Schick mir Deine Phrase, und ich schick Dir den HEX-Code!
Ich werde die Phrase in meinem Router eingeben und er wird mir den HEX-Code errechnen.
Member: Trbun
Trbun Oct 15, 2005 at 17:23:31 (UTC)
Goto Top
Hab schon eine Seite gefunden auf der man das unrechnen lassen kann. Trotzdem danke für das Angebot.
Member: singh
singh Jan 04, 2007 at 18:37:04 (UTC)
Goto Top
Ich dachte WEB ist nicht so sicher. Man kann sehr leicht WEB verschlüsselungen Sniffen!!!!


Stimmt das ???
Member: Biber
Biber Jan 04, 2007 at 18:50:51 (UTC)
Goto Top
Moin singh,
Ich dachte WEB ist nicht so sicher.
Ja, das ganze Web ist unsicher... *seufz*
Das Fahrradfahren auch.
Allgemein eigentlich alles, was kein Schloss hat und und von jedem mit einer Körpergröße über 80cm erreicht werden kann.
Aber hier geht es um das Thema WEP, nicht ums WEB.

Man kann sehr leicht WEB verschlüsselungen Sniffen!!!!
"Man" vielleicht, viele Frauen bestimmt auch, aber Du noch nicht in absehbarer Zeit.

Also mach Dir nicht soviel Sorgen.

Gruß
Biber
Member: singh
singh Jan 05, 2007 at 15:23:14 (UTC)
Goto Top
sry man ich meinte WEP. MAn mich vertippt sry