Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WEP Verschlüsselung - Phrase in Hexa umrechnen

Mitglied: Trbun

Trbun (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2005, aktualisiert 05.01.2007, 8637 Aufrufe, 5 Kommentare

Möchte in ein WEP gesichertes WLAN, habe die Passwordphrase, muss aber den Hexacode eingeben

Moin,

möchte mich in ein WEP gesichertes WLAN einklinken. Leider habe ich nur die Passwordphrase und nicht den Hexacode.

Gibts irgendwie ein Tool um dei Phrase umzurechnen?

Danke.
Mitglied: inovatech
15.10.2005 um 11:37 Uhr
Hallo!

Schick mir Deine Phrase, und ich schick Dir den HEX-Code!
Ich werde die Phrase in meinem Router eingeben und er wird mir den HEX-Code errechnen.
Bitte warten ..
Mitglied: Trbun
15.10.2005 um 19:23 Uhr
Hab schon eine Seite gefunden auf der man das unrechnen lassen kann. Trotzdem danke für das Angebot.
Bitte warten ..
Mitglied: singh
04.01.2007 um 19:37 Uhr
Ich dachte WEB ist nicht so sicher. Man kann sehr leicht WEB verschlüsselungen Sniffen!!!!

Stimmt das ???
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
04.01.2007 um 19:50 Uhr
Moin singh,
Ich dachte WEB ist nicht so sicher.
Ja, das ganze Web ist unsicher... *seufz*
Das Fahrradfahren auch.
Allgemein eigentlich alles, was kein Schloss hat und und von jedem mit einer Körpergröße über 80cm erreicht werden kann.
Aber hier geht es um das Thema WEP, nicht ums WEB.

Man kann sehr leicht WEB verschlüsselungen Sniffen!!!!
"Man" vielleicht, viele Frauen bestimmt auch, aber Du noch nicht in absehbarer Zeit.

Also mach Dir nicht soviel Sorgen.

Gruß
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: singh
05.01.2007 um 16:23 Uhr
sry man ich meinte WEP. MAn mich vertippt sry
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Python
UTC in MEZ, MESZ umrechnen
gelöst Frage von nullacht15Python7 Kommentare

Hi Leute, ich benutze ein GPS Modul an einem Raspberry PI für unter anderem die aktuelle Zeit / Datum ...

PHP

Bitcoin Umrechner basteln ? bitcoin zu mBTC zu uBTC

gelöst Frage von bob777PHP7 Kommentare

Hi Wollte fragen ob ihr mir helfen könnt einen Webcode zu erstellen der Bitcoins dann umrechnet. Die Bitcoin Aufteilung ...

HTML

Wie viel ist Wep to date 6 wert

Frage von PabianHTML4 Kommentare

Hallo ich Habe im September von meinen Vater ein Programm bekommen web to date 6 doch das proplem ist ...

Outlook & Mail

Outlook Verschlüsselung

Frage von AkcentOutlook & Mail5 Kommentare

Hallo, habe hier einen Kunden der gerne zukünftig alle Mails an Mandanten verschlüsselt überträgt. Eine Mitarbeiterin hatte wohl früher ...

Neue Wissensbeiträge
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 10 StundenE-Mail3 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 12 StundenHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 15 StundenSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 1 TagServer-Hardware3 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...