Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mit Werbebannern Geld verdienen

Mitglied: riecomp

riecomp (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2006, aktualisiert 22:53 Uhr, 6657 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo.

Ich bin Betreibe einer Webseite und seit kurzem Mitglied in einem Sponsornetzwerk.

jedes mal wenn einer meiner Besucher auf einen Banner oder Textlink klickt oder wenn jemand meine Suchbox benutzt bekomme ich Geld dafür.

Jetzt wollte ich mal wissen, wie ich es am Besten anstelle, das die Leute auch möglichst oft auf meine Banner klicken, aber es soll die Besucher nicht nerven.

Danke im Voraus für eure Hilfe.
Mitglied: Steffen1971
29.01.2006 um 20:38 Uhr
Schaut aus als würde es noch einige Zeit dauern bis da mal jemand wohin klickt.
Die Seite steht ja noch in den Startlöchern. (Link im Profil)
Mach die erst mal fertig, dann kannst Du dir sorgen ums Geld machen.
Und Dein Feedback Formular mit Frontpage kannst Du gleich wieder vergessen, da keiner die Frontpage Server Erweiterungen unterstützt.

Geboren am: 00.00.0000
Was soll das ??
Bitte warten ..
29.01.2006 um 20:51 Uhr
hast du dir auch mal den link auf der rechten seite in der mitte angeguckt,

die momentanen seiten sind nur temp. ich bastle schon eifrig an den richtigen seiten.

look mal hier: http://www.riecomp.de/index/index.htm

thx.
Bitte warten ..
Mitglied: Bierkistenschlepper
29.01.2006 um 21:04 Uhr
Ansonsten:

Wirklich viel bringt die Werbung nicht. Ich weiß ja nicht wieviele Leute sich bei dir reinklicken, aber wenn 1 von 1000 auf den Banner klickt muss du schon froh sein. Ich würde erstmal eine gut aussehende Seite aufbauen und wenn du dann mal ein paar feste User hast, aknnst du immernoch Werbung schalten. In der Startphase schreckt das meiner Meinung nach eher ab.

Gruß Corni
Bitte warten ..
Mitglied: Steffen1971
29.01.2006 um 22:38 Uhr
Wenn sie mal sehen möchten, wie weit die neue page ist, dann einfach >hier< klicken.

Klar mein ich doch, da iss ja noch nix fertig.
Bitte warten ..
29.01.2006 um 22:53 Uhr
wie währe es mit hellblau an den seiten?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Entwicklung
Geld verdienen mit Programmierung
gelöst Frage von CraptonEntwicklung15 Kommentare

Hallo Zusammen! Bin im moment dabei HTML/PHP programmieren zu lernen. Habe mich jetzt gefragt, ob man damit eventuell ein ...

Off Topic
Ist das Geld gerechtfertigt?
Frage von westberlinerOff Topic5 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiss das es eine Menge Tabellen im Internet dazu gibt, aber irgendwie werde ich nicht schlau ...

iOS

IPhone-Konfigurationsprofile per Werbebanner

Information von sabinesiOS2 Kommentare

Heise berichtet von Werbebannern, die iPhone-Konfigurationsprofile verteilen und damit natürlich die Iphones weitgehend manipulieren können. Da hierzu der Benutzer ...

HTML

Html Code für Werbebanner?

gelöst Frage von Meierchen25HTML4 Kommentare

Hallo Community, Ich möchte auf meiner Homepage einen Werbebanner einrichten. Offline auf meinem Destop klappt alles wie es soll. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Mikrofon von Headset geht nach Update auf Windows 10 1803 nicht mehr

Tipp von Deepsys vor 1 TagWindows 10

Ich verwende ein Plantronics Headset das per USB mit dem Windows 10 PC verbunden ist. Damit kann ich auch ...

Video & Streaming

Ruckelfreies Fernsehen auf Smartphone oder Tablet - in SD oder gar HD - Eine Alternative zum Fritz DVB-C Receiver

Anleitung von power-user vor 1 TagVideo & Streaming9 Kommentare

Wer kennt das nicht: Man möchte gemütlich auf dem Balkon sitzen und vielleicht grillen und dabei das WM-Spiel gucken ...

Erkennung und -Abwehr
Trendmicro WFBS 10 ist in deutsch verfügbar!
Tipp von VGem-e vor 2 TagenErkennung und -Abwehr4 Kommentare

Servus Kollegen, downloadbar unter

Windows Update

Microsoft Patchday Juni 2018 - BSOD, obwohl noch kein Patch freigegeben

Erfahrungsbericht von diemilz vor 2 TagenWindows Update7 Kommentare

Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche ein massives Problem. Alles begann damit, dass ein Mitarbeiter kurz vor Feierabend ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
User Überwachung
gelöst Frage von YellowcakeWindows Userverwaltung37 Kommentare

Hey ich habe von unserem neuem Datenschutzbeauftragten ein kleines Horror Paket bekommen. Ich soll wenn es möglich ist, das ...

Windows Installation
Adobe Reader noch notwendig?
gelöst Frage von EitieOSWindows Installation24 Kommentare

Muss ich mir noch die Arbeit machen und den Adobe Reader installieren und aktuell halten, wenn doch in Win10 ...

Video & Streaming
PVR-Projekt - RTSP - Streams auf NAS aufnehmen - welche Tools sind am leichtesten einzurichten ?
Frage von power-userVideo & Streaming21 Kommentare

Hallo zusammen, hier die Details zur obigen Frage: AAusgangspunkt / Grundvoraussetzungen Wir betreiben hier ein kleines Heimnetzwerk. 2 Smartphones, ...

Outlook & Mail
Nachweis des Löschens einer Email nach DSGVO in Outlook
Frage von linuxadmOutlook & Mail18 Kommentare

Hallo Forum, wie wahrscheinlich viele von Euch kämpfe ich mit der Umsetzung der DSGVO bei meinen Kunden. Konkret geht ...