subtron
Goto Top

Wert hochzählen

Hallo Zusammen!

Ich bin absoluter Access- Neuling. Ich habe mich herangewagt eine Auswertung für ein kleines Turnier mit Access zu machen.

Nun würde ich gerne ein Formular mittels einer Abfrage füttern. Die Abfrage steht soweit (Zeitwerte werden addiert und die Summe gebildet). Nun habe ich dieses Formular so gestaltet, dass die Bestzeit natürlich am Anfang steht. Dies habe ich über die Abfrage realisiert. Jetzt sollte allerdings noch eine Anzeige der aktuellen Platzierung angezeigt werden. Wie kann ich so eine Platzierung realisieren, damit beispielsweise eine neue Spalte mit den aktellen Platzierungen steht. In die Tabelle selbst kann ich dies ja nicht machen! Wie geht so was!

Danke für die Hilfe im voraus!


Gruß Andy

Content-Key: 34132

Url: https://administrator.de/contentid/34132

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock