elmemo
Goto Top

Werte an Tabelle je nach geklickten Links

Hallo liebe User,

mein Anliegen ist folgendes: Es soll eine Website erstellt werden, bei der verschiedene Dinge abgefragt und anschließend an eine Tabelle (oder Mailadresse) gesendet werden.

Leider nutze ich ein relativ begrenztes Baukastensystem (DudaMobile), daher ist es mir nur begrenzt möglich mit Skripten zu arbeiten. Es ist jedoch an sich möglich ein Skript hochzuladen und von der Seite laden zu lassen.

Genaueres zum Vorhaben:

Seite 1:

- hat etwa 10 Buttons, der gewählte Button soll die Kennzeichnung des Buttons (z.B. But1-4) speichern und auf Seite 2 weiterleiten

Seite 2:

- so ziemlich das selbe, andere Button Kennzeichungen wie But2-4

usw.


Und nach Klick des letzten Buttons sollen die aufgenommenen Werte dann an eine E-Mail-Adresse oder eine Google Tabelle gesendet werden. Bevorzugt wird eine Tabelle.

Eingabefelder wie Name, Mailadresse wären auch notwendig.


Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Mehmet Kizilyokus

Content-Key: 292827

Url: https://administrator.de/contentid/292827

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Jan 12, 2016 at 11:33:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wie währ's mir sowas?
https://www.limesurvey.org/en/
Member: ElMemo
ElMemo Jan 12, 2016 at 12:07:46 (UTC)
Goto Top
Leider kann ich das in unserem System nicht installieren. Ich nutze DudaMobile, und kann deshalb höchstens externen Code hochladen, z.B. eine .js Datei. Trotzdem vielen Dank. Weise mich gerne daraufhin, falls ich eine Möglichkeit übersehen habe, das Tool trotzdem zu nutzen.

MfG