Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Western Digital My Book Wolrd Edition

Mitglied: Yamakasi

Yamakasi (Level 1) - Jetzt verbinden

17.03.2010 um 21:20 Uhr, 4063 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi an alle,

vor ab ich habe keine ahnung von Linux und bin auf euch angewiesen!

Ich habe vor paar Tagen eine WD My book world edition (withe light) Gehäuse geschenkt bekommen.

Ich habe mir die Original Platte geklont.

Dann habe ich wieder meine 1 TB platte eingebaut doch sie bootet nicht.

Ich habe unter Ubuntu sehen können das das Klonen erfolgreich war, weil da jetzt insgesammt 4 Linux Partitionen da sind.

Was soll ich unternehmen das ich einen NAS haben und keine Festplatte mit 4 Linux Partitionen die nicht bootet?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüße
Mitglied: builder4242
17.03.2010 um 22:47 Uhr
ich versteh dein Problem nicht ganz,
du hast auf einem NAS dein Linux?
oder bootet die NAS nicht und du kannst von deinem Linux nicht drauf zugreifen?
Bitte warten ..
Mitglied: Yamakasi
18.03.2010 um 08:56 Uhr
Ich habe eine NAS auf dem Linux Partitionen drauf sind, die sind notwendig das, dass ganze funktioniert.

Jedoch Bootet das NAS nicht.

Wie kann ich das teil zum laufen bringen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Externe Western Digital My Book Festplatte eingebaut, keine Daten mehr vorhanden.

Frage von Wolf34Windows 810 Kommentare

hallo leute, ich kenne mich nicht so gut mit dem pc aus, hab meine externe festplatte eingebaut, da ich ...

SAN, NAS, DAS

Systemdateien für WD My Book Word Edition II

Frage von AlexanderMESAN, NAS, DAS8 Kommentare

Hallo Leute, vielleicht kann mir hier weitergeholfen werden. Ich habe im Internet eine gebrauchte WD My Book World Edition ...

SAN, NAS, DAS

Erreichbarkeit extern Western Digital My Cloud EX2 System

Frage von creationSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Erreichbarkeit von meinem Western Digital My Cloud EX2 System. Ich möchte ...

Backup

WD My Book (3TB) Sektorgröße verhindert Backup

gelöst Frage von Alex.SpBackup7 Kommentare

Guten Tag, ich habe im Moment das Problem, dass ich auf einem Windows 7 Ultimate mit Backupassist auf eine ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

USB Maus und Tastatur versagen Dienst unter Windows 10

Erfahrungsbericht von hardykopff vor 2 TagenWindows 105 Kommentare

Da steht man ziemlich dumm da, wenn der PC sich wegen fehlender USB Tastatur und Maus nicht bedienen lässt. ...

Administrator.de Feedback
Update der Seite: Alles zentriert
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback18 Kommentare

Hallo User, die größte Änderung von Release 5.8 ist das Zentrieren der Webseite (auf großen Bildschirmen) und ein "Welcome"-Teaser ...

Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 3 TagenHumor (lol)4 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Router auf Orginal Firmware zurück flashen mit Tftpd
Frage von ILeonardRouter & Routing21 Kommentare

Hallo, Ich habe zwei Router, einmal TP-Link 841n v11 und TP-Link 940N v5. Ich wollte fragen, ob jemand mir ...

Router & Routing
WRT keine Verbindung zum Web Interface
gelöst Frage von ILeonardRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, Ich habe einen TP-Link WR841n mit wrt geflasht, das Problem ist ich kann mich mit 192.168.1.1 nicht verbinden. ...

Windows Server
Standortvernetzung zu einem Strato VServer (Windows)
Frage von matzefratze81Windows Server10 Kommentare

Moin, ich komme aus einem Enterprise-Umfeld und habe den Fehler gemacht, dass ich mich auf ein kleines Unternehmen eingelassen ...

TK-Netze & Geräte
Telefonie zweier Fritzboxen mit je eigenem DSL Anschluss verbinden
Frage von hannsgmaulwurfTK-Netze & Geräte10 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier einen Haushalt mit zwei Anschlüssen. Einmal ISDN, einmal DSL. An jedem Anschluss hängt eine ...