Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Western Digital Passport 2.0 (Black) wird nicht von XP erkannt! SOS

Mitglied: MrMalcomX

MrMalcomX (Level 1) - Jetzt verbinden

13.01.2007 um 17:11 Uhr, 8486 Aufrufe

Kann keine Daten auf der Festplatte finden! ca. 111 GB von 120 GB sind beschrieben.

Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe...!

Folgendes Problem tritt nach folgender Situation auf:

Also die Western Digital Passport 2.0 (Black) USB platte war an einem PC (Windows XP Prof. SP2) per USB angeschlossen. Der Windows PC befindet sich in einem Netzwerk (Windows Server 2003). Auf der Platte sind Daten vorhanden ca.111 GB von 120 GB. Die Festplatte war auch Freigeben für ein MAC Powerbook (OSX 10.4.8) (Windows Sharing war aktiviert). Nachdem ich per Netzlaufwerkverbindung fleißig Daten hin und her übertragen habe (ich arbeitete ausschließlich nur am Powerbook) und meine Arbeit auch beendet war, ging ich zum Windows-PC und deaktivierte die Freigabe. Ich fuhr den Windows PC und den Mac Powerbook herunter.

So weit zur Situation.

Nachdem ich nun meine Arbeit beendet hatte, wollte ich die Western Digital Passport 2.0 (Black) USB an mein Notebook (Samsung x20 Windows XP SP.2)
anschließen. Mein Samsung Notebook X20 erkennt zwar das ein USB Massenspeichergeräte angeschlossen ist, zeigt mir allerdings kein Laufwerk an. SCHOCK!
Also probierte ich es an einem anderen PC (Windows XP SP2) und auch hier die gleich Meldung. Ich komme langsam aber sicher ins schwitzen.

Diagnositcs Tools von Western Digital besorgt um die Festplatte zu überprüfen, ergab folgendes Resultat, dass Programm zeigt an dass 21 TB nicht formatiert seien. !!

Ich brauche Euren Rat.

Was kann ich tun oder muss ich tun damit ich an die Daten wieder herankomme. Sofern die Daten noch auf der Festplatte sind.???

SOS ENDE

Gruß aus dem Norden

MrMalcomX
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
SOS bei Wireshark
Frage von Karlchen7Erkennung und -Abwehr10 Kommentare

Hallo Ich bin ein absoluter Computer-Dummie, aber leider ist das Leben kein Ponyhof. Ich überwache seit gestern meine Fritzbox ...

SAN, NAS, DAS

Backdoor Zugang und Upload-Bug in vielen Western Digital MyCloud Geräten

Information von FrankSAN, NAS, DAS2 Kommentare

James Bercegay von der Firma Gulftech hat die Fehler an Western Digital gemeldet und das Unternehmen stellt bereits ein ...

SAN, NAS, DAS

Erreichbarkeit extern Western Digital My Cloud EX2 System

Frage von creationSAN, NAS, DAS3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Erreichbarkeit von meinem Western Digital My Cloud EX2 System. Ich möchte ...

Windows Server

NTFS Berechtigungen auf ein Ordner verloren "western digital my cloud EX4"

Frage von Hitcher1983Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe Eine "western digital my cloud EX4" in eine ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 1 TagPeripheriegeräte2 Kommentare

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 2 TagenWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 5 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Routing Problem mit Kaskade FritzBox und pfsense zugeriff nur von der firewall auf die clients und 0.0.0.0
Frage von ukl1967Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich habe ein an sich triviales Problem elches ich allerdings nicht gelöst bekomme. NAS 10.5.10.53 Mein Netz baut ...

LAN, WAN, Wireless
HP Probook 470 G4 - abbrechende Downloads
Frage von joern1LAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Folgendes Problem, für einen Tipp wäre ich dankbar: Bei WLAN-Verbindung zum Internet (nicht LAN) kommt es bei etwas größeren ...

Windows Server
Windows Server 2016 - Updates brauchen ewig?!
Frage von anteNopeWindows Server10 Kommentare

Hallo zusammen, was geht den mit Windows Server 2016? Ich habe hier gerade die STD Version aufs Blech installiert ...

Windows Server
Lizenzen Server 2016 - 2019
Frage von HenereWindows Server9 Kommentare

Servus zusammen, laut MS kommt im 2ten Halbjahr der Server 2019. Macht es dann jetzt noch Sinn Lizenzen für ...