mrmalcomx
Goto Top

Western Digital Passport 2.0 (Black) wird nicht von XP erkannt! SOS

Kann keine Daten auf der Festplatte finden! ca. 111 GB von 120 GB sind beschrieben.

Hallo Leute,

ich brauche dringend Hilfe...!

Folgendes Problem tritt nach folgender Situation auf:

Also die Western Digital Passport 2.0 (Black) USB platte war an einem PC (Windows XP Prof. SP2) per USB angeschlossen. Der Windows PC befindet sich in einem Netzwerk (Windows Server 2003). Auf der Platte sind Daten vorhanden ca.111 GB von 120 GB. Die Festplatte war auch Freigeben für ein MAC Powerbook (OSX 10.4.8) (Windows Sharing war aktiviert). Nachdem ich per Netzlaufwerkverbindung fleißig Daten hin und her übertragen habe (ich arbeitete ausschließlich nur am Powerbook) und meine Arbeit auch beendet war, ging ich zum Windows-PC und deaktivierte die Freigabe. Ich fuhr den Windows PC und den Mac Powerbook herunter.

So weit zur Situation.

Nachdem ich nun meine Arbeit beendet hatte, wollte ich die Western Digital Passport 2.0 (Black) USB an mein Notebook (Samsung x20 Windows XP SP.2)
anschließen. Mein Samsung Notebook X20 erkennt zwar das ein USB Massenspeichergeräte angeschlossen ist, zeigt mir allerdings kein Laufwerk an. SCHOCK!
Also probierte ich es an einem anderen PC (Windows XP SP2) und auch hier die gleich Meldung. Ich komme langsam aber sicher ins schwitzen.

Diagnositcs Tools von Western Digital besorgt um die Festplatte zu überprüfen, ergab folgendes Resultat, dass Programm zeigt an dass 21 TB nicht formatiert seien. !!

Ich brauche Euren Rat.

Was kann ich tun oder muss ich tun damit ich an die Daten wieder herankomme. Sofern die Daten noch auf der Festplatte sind.???

SOS ENDE

Gruß aus dem Norden

MrMalcomX

Content-Key: 48667

Url: https://administrator.de/contentid/48667

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock