Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst WGET mit Benutzeranmeldung

Mitglied: thekingofqueens

thekingofqueens (Level 3) - Jetzt verbinden

04.10.2006, aktualisiert 21:13 Uhr, 3900 Aufrufe, 4 Kommentare

Suse 9.3 über Putty

Hallo,

gibt es bei WGET eine Möglichkeit Downloads von Seiten durchzuführen die Benutzer und Passwort verlangen?

Die erforderlichen Daten besitze ich.

Danke.
Mitglied: cykes
04.10.2006 um 19:29 Uhr
Hi,

Du kannst es mal mit Benutzername udn Passwort in der URL versuchen,
also beispielsweise: http://Benutzer:Passwort@www.meinedomain.de/download/file.zip

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
04.10.2006 um 20:05 Uhr
Hi,
Ich glaube das thekingofqueens meinte, das er die Daten net besitzt.

Dürfte aber net auf normalem Wege gehen, denn dann wären meine PW`s ja sehr unsicher.

Mfg Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
04.10.2006 um 20:22 Uhr
Natürlich habe ich die Daten. Diese Byteverschwendung kannst du dir sparen.
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
04.10.2006 um 21:13 Uhr
Hi,

alternativ geht es auch noch mittels der Kommandozeilenoptionen "--http-user=USER" und "--http-password=PASS".

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
Komplette Homepage Download mit wget
gelöst Frage von linguinLinux Tools9 Kommentare

Hallo, der Titel verrät ja schon das meiste. Ich möchte / soll von Daten von einer Internet Seite holen ...

Cloud-Dienste

Wget oder ähnliches für Webseite herunterladen

Frage von miichiii9Cloud-Dienste10 Kommentare

Guten Tag liebe Leute Ich habe eine kleine Frage Und zwar ich würde gerne eine Seite überwachen auf Änderungen. ...

Batch & Shell

Wget unter Windows, Speichern auf NAS

Frage von StoffnBatch & Shell5 Kommentare

Hallo! Ich möchte von einem Fileserver täglich oder wöchentlich (manuell) etwas herunterladen. Es geht dabei um mehrere Dateien auf ...

Linux Tools

Wget Orginal Dateiname mit Zusatz

gelöst Frage von ThekiviLinux Tools2 Kommentare

Hallo Miteinander, ich bräuchte bitte eure Hilfe bei folgendem Problem: Mittels curl und grep suche ich in einer Seite ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
(Part num your Hacked phone. +XX XXXXXX5200)
Erfahrungsbericht von Henere vor 22 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Mein Handy hat aber ne ganz andere Endnummer. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? :-) Vielleicht betrifft es ...

Exchange Server

Letztes Update für Exchange 2016 CU9 war in gewisser Weise destruktiv

Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 23 StundenExchange Server6 Kommentare

Kurzer Erfahrungsbericht zu Exchange2016-KB4340731-x64 Der Exchangeserver hat wie gewöhnlich versucht, es in der Nacht automatisch zu installieren - abgesehen ...

Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr3 Kommentare

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 2 TagenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server50 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

DSL, VDSL
Router Neustarts
Frage von XerebusDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo an alle, ich hab eine Problem mit dem Neustart von meiner Fritz Box wo ich einfach nicht mehr ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS16 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...

Windows Server
Windows Server per Web auf Daten zugreifen und verwalten
Frage von matze2090Windows Server16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne von außen auf meinem Windows Server zugreifen um auf meine Daten zu verwalten. Meine frage ...