23442
Goto Top

Wget Downloadstatus in VB6 Program anzeigen

Moin,

wenn ich mit wget in der Eingabeaufforderung eine Datei runterlade habe ich ja so ne schöne "Statistik", also wie viel MB er schon hat, wie lange es noch dauert und wie schnell es geht. Jetz würde ich gerne zumindest einen Fortschrittsbalken in meinem Visual Basic 6 Program haben, Downloadgeschwindigkeit und verbleibende Zeit wäre aber auch klasse.

Gibt da wget irgendwelche Parameter zurück oder gibt es sogar ne eigene VB6 Funktion zum runterladen von Programen? Und wir kann ich die dann auswerten/anzeigen, Google hat mir da leider nichts gebracht...

Content-Key: 64360

Url: https://administrator.de/contentid/64360

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: bastla
bastla Jul 21, 2007 at 09:52:20 (UTC)
Goto Top
Hallo chicken!

Und wenn Du Google etwa wie folgt aufrufst: http://www.google.com/search?newwindow=1&safe=off&q=vb6+ftp+dow ... und vielleicht erst das zweite Ergebnis näher betrachtest ...

Grüße
bastla
Mitglied: 23442
23442 Jul 21, 2007 at 12:20:50 (UTC)
Goto Top
Ok, danke! Hab zwar kein FTP gebraucht, aber habe noch was anderes passendes gefunden:

URL: http://www.activevb.de/cgi-bin/upload/download.pl?id=1048