xpstress
Goto Top

WHM cPanel Anti Virensoftware für Linux ?

Hallo,


ich suche eine gute kostenpflichtige Lösung für einen E-Mailserver (Linux WHM cPanel)

im Moment ist dort der AV Clam am laufen, mit nicht gerade überzeugenden Leistungen.

Haben doch viel Probleme mit Schadcode der dort durchkommt und dann an den Clients von G-Data

erkannt wird.

Ich möchte aber versuchen das meiste bereits auf dem E-Mailserver zu löschen.

Kann mir jemand eine bessere Lösung wie den AV Clam vorschlagen.

Grüße

Xpstress

Content-Key: 322472

Url: https://administrator.de/contentid/322472

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: 119944
119944 30.11.2016 um 12:39:07 Uhr
Goto Top
Moin,

hab den Sophos Scanner auf unserem Fileserver laufen:
https://www.sophos.com/de-de/products/free-tools/sophos-antivirus-for-li ...

Musst nur mal schauen ob und wie du den an deinen Mail Server angebunden bekommst.

VG
Val
Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 30.11.2016 aktualisiert um 13:56:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

Da Du ja G-DATA auf den Clients verwendest, waere eine Idee vielleicht die "Linux Mail Security Gateway" von G-DATA.

BFF