64247
Goto Top

wiaacmgr.exe

Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Assistent für Scanner und Kameras in Windows XP.

Bei einem Notebook funktioniert die Autoplay Funktion nicht mehr (der Autoplay Repair Wizard war erfolglos!).

Ich habe bereits im Internet Recherchiert, aber scheinbar kennt keiner Parameter für die wiaacmgr.exe.

Folgendes Problem: Es Handelt sich um ein Geschäftsführer Notebook, sprich es sollte so schnell wie möglich gehn damit alles wieder zufriedenstellend funktioniert.
Eine Neuinstallation kommt deshalb auf keinen Fall in Frage, und Notebook tausch ebenfalls nicht, da wir das gleiche Modell nicht mehr haben.
Es würde reichen wenn der Assistent gestartet werden kann so wie es gemacht wird wenn ich in dem Autoplay Fenster das Bilder übertragen per Assistent auswähle.

Ich würde gern eine Verknüpfung auf den Desktop legen damit man, wenn die Speicherkarte eingelegt ist diesen Assistenten starten kann.
Klar man könnte jetzt auch einfach die Bilder manuell vom Explorer rauskopieren...ist kein Thema, aber von oben ist es eben nicht so gewünscht.

Ich habe mich heute schon zu tode gegoogelt aber nichts gefunden was auch nur einen hinweis liefert face-sad

In der Registry hab ich nur etwas gefunden da wird scheinbar die wiaacmgr.exe noch mit dem Eintrag gestartet %windir%\system32\wiaacmgr.exe, -276
Blos wie kann ich denn das machen?
Das geht über mein Latein hinaus...
Hab keine Idee mehr was ich noch ausprobieren könnte.

Hat denn einer von euch eine Lösung was ich machen könnte um diesen Assistenten manuell zu starten?

foobar2000

Content-Key: 101133

Url: https://administrator.de/contentid/101133

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr