hinkebeitony
Goto Top

wiedergabe problem

hab seit einigen tagen folgendes problem:
war beim spielen, als der ton verschwand und ich außer ein eigenartiges schnurren aus den boxen nichts mehr hörte.

hab ihn bisher neu aufgesetzt, soundkarte deaktiviert und onboard aktiviert und umgekehrt, treiber installiert...half nichts!

heute bin ich drauf gekommen, dass er auch videodateien nicht mehr abspielen kann. bitte um hilfe, das ist ja zum aus der haut fahren!

lg rainer

Content-Key: 43903

Url: https://administrator.de/contentid/43903

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 14:36:58 (UTC)
Goto Top
hi ho

Die Lautsprecher, sind aber überprüft und OK?

GRUSS
WWW-KR
Member: hinkebeitony
hinkebeitony Nov 11, 2006 at 14:37:47 (UTC)
Goto Top
alles überprüft. momentan habe ich sogar nen mp3-player angehängt.
Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 14:43:54 (UTC)
Goto Top
OK, wie sieht es im Gerätemanager aus?
Ist eventuell die Stummschaltung unter Windows aktiviert?

GRUSS
WWW-KR
Member: hinkebeitony
hinkebeitony Nov 11, 2006 at 15:00:57 (UTC)
Goto Top
auch nicht. es ist nicht so, dass ich nichts höre. er tut nicht mal was. mit winamp spielt er die datei nur eine sekunde lang ab. wmp spielt sie zwar ab, aber man hört nichts. es ist als kann er mit multimedia-dateien garnicht umgehen.

lg
Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 15:07:49 (UTC)
Goto Top
auch nicht. es ist nicht so, dass ich nichts
höre. er tut nicht mal was. mit winamp
spielt er die datei nur eine sekunde lang ab.
wmp spielt sie zwar ab, aber man hört
nichts. es ist als kann er mit
multimedia-dateien garnicht umgehen.

Also hörst du für ca. eine Sekunde etwas und danach nichts mehr? Bitte das Problem etwas genauer in ganzen Sätzen beschreiben, ich verstehe es nicht ganz.

GRUSS
WWW-KR
Member: hinkebeitony
hinkebeitony Nov 11, 2006 at 15:14:42 (UTC)
Goto Top
sorry, du hast recht.

nein, er spielt es nicht ab. die anzeige hüpft nur eine sekunde nach vor, hören tut man aber nichts. bin zufällig draufgekommen, dass er bei microsoft sam das erste wort markiert und trotzdem nichts von sich hören lässt.
Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 15:18:17 (UTC)
Goto Top
sorry, du hast recht.

nein, er spielt es nicht ab. die anzeige
hüpft nur eine sekunde nach vor,
hören tut man aber nichts. bin
zufällig draufgekommen, dass er bei
microsoft sam das erste wort markiert und
trotzdem nichts von sich hören
lässt.

microsoft sam???
Member: hinkebeitony
hinkebeitony Nov 11, 2006 at 15:21:04 (UTC)
Goto Top
microsoft sam: systemsteuerung --> Sprachein-/ausgabe. wollte damit sagen, dass ich nicht mal einfache soundprogramme benutzen kann.
Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 15:27:50 (UTC)
Goto Top
Kannst du mal eben ein Screenshot vom Gerätemanager machen und es hier Posten?
Member: hinkebeitony
hinkebeitony Nov 11, 2006 at 15:44:32 (UTC)
Goto Top
bin das erste mal hier, wie kann ich das posten?
Member: WWW-KR
WWW-KR Nov 11, 2006 at 15:48:13 (UTC)
Goto Top
Wenn du ein Beitrag schreibst, unter dem Fenster ist ein Link, "Übersicht aller Textformatierungen", dort ist alles beschrieben.