esiggi
Goto Top

Wiederherstellen einen öffentlichen Ordners

Hallo,

Situation:
Windows 2003 Server mit Exchange 2003 Server; Exchange wird mit NTBackup von Microsoft gesichert.

Jetzt meine Faage, wie kann ich einen öffentlichen Ordern zurücksichern?
Muß ich vorher die Exchnage Dienste stoppen ?


Wenn ich mit dem NTbackup die oe.pst zurücksichern will binrgt er mir folgendesn Fehler:

Ereignistyp: Fehler
Ereignisquelle: NTBackup
Ereigniskategorie: Keine
Ereigniskennung: 8012
Datum: 16.01.2007
Zeit: 16:02:15
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: EP2000
Beschreibung:
'Der für die Wiederherstellungsprotokolldateien angegebene Pfad ist ungültig.
' wurde von 'Microsoft Information Store' bei einem Aufruf von 'HrESERestoreOpen()' zurückgegeben. Zusätzliche Daten: 'EP2000'.


Danke
Sig

Content-Key: 48961

Url: https://administrator.de/contentid/48961

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jan 16, 2007, updated at Oct 17, 2012 at 14:42:59 (UTC)
Goto Top
Abend,
Windows 2003 Server mit Exchange 2003 Server; Exchange wird mit NTBackup von
Microsoft gesichert.
Hoffentlich brauchst du das Backup nie. Denn die taugen normal nichts bzw. kannst keine einzelne Postfächer sichern und zurückspielen!

Jetzt meine Faage, wie kann ich einen öffentlichen Ordern zurücksichern?
Du kannst alles komplett zurückspielen. Aber ansonsten hast du keine andere Möglichkeit!
Muß ich vorher die Exchnage Dienste stoppen ?
Naja...ich hoffe, dass du das wenigsten beim sichern getan hast. Natürlich musst du dann bei zurückspielen auch anhalten.

Info's:


Gruß
Dani
Mitglied: 17379
17379 Jan 17, 2007 at 13:39:44 (UTC)
Goto Top
Ich würde den Informationspeicher mal aufheben und dann das backup zurückspielen. Könnte möglicherweise helfen.

Bitte verwende ab sofort eine andere backup software! NtBackup taugt wirklich nichts.