geforce
Goto Top

Wiederherstellen Windows Aktivierungsprobleme

Servus zusammen,

neuerdings habe ich seit kurzer Zeit bei verschiedenen Images (Acronis und Paragon) beim Wiederherstellen Windows Aktivierungsprobleme.
https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-windows_ins ...
Der Fehler liegt auch bei einem Image vor, wo der Vorgang zuvor schon mehrmals funktioniert hat. Ich bin etwas ratlos.

Ideen?

Grüße

Geforce

Content-Key: 368788

Url: https://administrator.de/contentid/368788

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
Lösung DerWoWusste 21.03.2018 um 13:05:09 Uhr
Goto Top
Hi.

Teste ein anderes Imagingprogramm, am besten die kostenlose Trial von Drive Snapshot, denn sie erfordert keine Installation.
Damit habe ich noch letzte Woche zwei Images wiederhergestellt (1703 und 1709) und beide behielten Ihre Aktivierung.

Geht es damit, teste mit TrueImage oder was auch immer du von Acronis nutzt und vergleiche. Geht es damit nicht ist es ein Fall für den Acronissupport - bzw. zunächst wäre ein Test mit der neuesten Version von T.I. ratsam.