lacita
Goto Top

Wiederherstellung Server 2012R2

Unser rootServer beim Provider ist als DC eingerichtet und wird täglich vollständig gesichert.

Beim Versuch, eine Wiederherstellung des Server durchzuführen, ist folgende Fehlermeldung aufgetreten - Siehe SnapShot
b99339c7636df730b7164b6456a9cc99
.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich den Systemstatus vom Vortag wieder hin?

Content-Key: 255536

Url: https://administrator.de/contentid/255536

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 21, 2014 at 15:35:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Lacita:
Kann mir jemand weiterhelfen? Wie bekomme ich den Systemstatus vom Vortag wieder hin?
Systemstatus wählbar oder nur im Rahmen der Gesamtrücksicherung möglich?
Server befindet sich im Active Directory Wiederherstellungsmodus? Bei dir eher nein, sonst wäre kein Hinweis auf DSRM. Schaust du hier http://de.slideshare.net/prohut/windows-server-2012-r2-system-state-non ...

Gruß,
Peter
Member: Lacita
Lacita Nov 21, 2014 at 16:15:05 (UTC)
Goto Top
Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Nachricht!

Diese Einstellung hatte ich auch schon angedacht. Da ich aber nicht weiss, ob ich nach dem Szenario remote wieder auf den Server komme, habe ich die Finger davon gelassen.
Kannst Du mir beantworten, ob ich nach dem Neustart mit der gezeigten Option den Server per RDS noch erreichen kann?
Gruss, Iris
Member: Lacita
Lacita Nov 21, 2014 at 16:48:06 (UTC)
Goto Top
habe das hier im Netz gefunden:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc794729%28v=ws.10%29.aspx

Es sollte wohl klappen face-wink