birdyb
Goto Top

Wiki o.Ä. mit Baumstruktur gesucht

Hallo zusammen,

ich suche für ein kleines Projekt eine Möglichkeit Dokumente / Seiten in einer Baumstruktur zu erstellen, so dass die Nutzer Unterpunkte anlegen und bearbeiten können.
Nach Möglichkeit sollte es kostenlos / OpenSource sein. Leider bin ich bei Wiks nicht so fit und googlen brachte mir auch irgendwie nicht das Ergebnis was ich mir vorgestellt habe.

Kennt jemand von euch eine entsprechende Software?

Danke für die Hilfe und beste Grüße!


Berthold

Content-Key: 295132

Url: https://administrator.de/contentid/295132

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: FalcoK
FalcoK Feb 05, 2016 at 06:29:07 (UTC)
Goto Top
Such mal nach Mediawiki , ist eigentlich auf Basis von Wikipedia, vielleicht ist das was für dich face-smile

Gruß

Falco.