doombashu
Goto Top

Wikisuche per zweitem Frame

Hallo,
auf meiner hp befinden sich mehrere Frames, im ersten ein Suchfenster für Wikipedia und im zweiten sollten die Suchergebnisse angezeigt werden.

<form name="searchform" action="http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Search" target="mitte" id="searchform">
<input name="search" class="inputbox" accesskey="f" id="searchInput" type="text">
</form>

Das hier funktioniert aber nicht so ganz, es öffnet sich immer ein neuer Tab.
Mein zweiter Frame heißt mitte, target="mitte" oder target="mitte.htm" gingen auch nicht, wie es eigentlich sollte?

Wie müsste es richtig aussehen?
Danke!

Content-Key: 114651

Url: https://administrator.de/contentid/114651

Printed on: April 25, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 77559
77559 Apr 25, 2009 at 10:38:40 (UTC)
Goto Top
Member: doomBashu
doomBashu May 09, 2009 at 18:23:37 (UTC)
Goto Top
Es ist so das meine Seite, ob ich will oder nicht, grundlegend in zwei Frames unterteilt ist.
Ein unterer kleiner in welchem sich Werbung befindet und ein großer in welchem ich ein Frameset auswählen musste.
Der größere ist unterteilt in links die Navigation, oben das Logo und in die Mitte soll später noch alles mögliche kommen.
Könnte sich das jemand anschauen und mir die Namen dieser drei Frames sagen?
Selbst konnte ich nur die Bezeichnung der zwei grundlegenden Frames herausfinden.

http://abashu.homepagestart.de/index.html
Mitglied: 77559
77559 May 09, 2009 at 19:09:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @doomBashu:
Könnte sich das jemand anschauen und mir die Namen dieser drei Frames sagen?
Selbst konnte ich nur die Bezeichnung der zwei grundlegenden Frames herausfinden.

http://abashu.homepagestart.de/index.html

Was ich auf die Schnelle gesehen habe, sind keine Namen. Nimm deinen Browser, mach einen rechtsklick in die Seite und sieh dir den Quelltext/Seiteninfo bzw. Frame-Quelltext und Frame-Info an. Der Firefox zeigt das alles Teilweise im Untermenu Aktueller Frame. Das ist mir jetzt zu mühsam das einzeln abzuklappern. Nimm dir ein großes Blatt Papier und schreibs dir auf. Wenn du im Frameset keine Namen zuweist dann gibts auch keine - nur Dateinamen.

Hast du denn die SelfHTML Seiten mal durchgearbeitet?
Seitengestaltung ist nicht gerade mein Spezialgebiet. Und da der Beitrag ja schon ein paar Tage alt ist face-wink wird er wohl kaum noch beachtet.

Gruß
LotPings