opc123
Goto Top

Wildcard SSL 1 u 1

Hallo,

wird haben ein gutes Angebot für ein Wildcard vorliegen.

Was mich jetzt allerdings bei 1 u 1 stört, ich muss aussuchen für eignen Server, dann kann ich es ru terladen oder für 1 u 1 Webspace.

Ich brauch es für beides.

Webspace sowie Serverversion um es per Sophos zu verteilen.

Ist das bei allen Anbietern so?

Es läuft alles als Subdomain bei 1u1 benötige aber das Zertifikat auch zum Download.

Und wenn man sowas für die Subdomains schon braucht, würde ich den Exchange damit auch abdecken, weils ja auch eine Sub davon ist.

Content-Key: 384611

Url: https://administrator.de/contentid/384611

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: bloodstix
bloodstix Aug 27, 2018 at 15:50:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das kann man pauschal nicht für alle Anbieter beantworten.
Frage einfach beim 1&1-Support nach, die helfen ihren Kunden gut und gerne.
Member: SeaStorm
SeaStorm Aug 27, 2018 at 18:57:24 (UTC)
Goto Top
kannst du denn dem 1u1 Webspace nicht ein eigenes Zertifikat hinzufügen? Dann einfach das "für eigenen Server" runterladen und da dann wieder hochladen/einbinden
Member: opc123
opc123 Aug 28, 2018 at 10:42:32 (UTC)
Goto Top
Nö geht nicht, daher ist das irgendwo nicht schön von 1u1.