saschbeule
Goto Top

Will Outlook Adressbuch im Mac exportieren

Outlook export zu orginal Adressbuch von Mac

Hallo erstmal,

würd jetzt gern meine gesammelten Adressen von Outlook Adressbuch in meinen Mac bekommen. Dort nutz ich das orginale Adressbuch von Mac. Dieses akzeptiert leider nur die cvf datein. Diese kann ich aber nur einzeln aus meinen Outlook über einen extrmenüpunkt abspeichern. Dieses find ich sehr nervig und suche jetzt eine Möglichkeit, alle mit einmal zu exportieren, als cvf jeden einzelnt abgespeicht. Ich habe schon versucht, diese per mail an eine andere E-Mail Adresse zu schicken, um sie so per Mac Abzurufen und sie so zu speichern. Dieses funktioniert schon nicht, weil mein Windows Outlook die von diesem Programm erstellte Mail mit allen Kontakten als cvf datein nicht senden will. Ich habe ca. 3 stunden gewartet, weil ich dachte das dauert ein wenig eh er ca 300 kontakte kompremiert oder gewandelt hat, aber ich bitte euch drei stunden, dass darf nicht sein. Bitte geb mir eine Lösung dieses auf einen mir egal weg schnell hinzubekommen, ohne dass ich da jeden einzigen über diesen extrapunkt einzelt abspeichern muss. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Gruß Sascha

Content-Key: 23002

Url: https://administrator.de/contentid/23002

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: CaponCapri
CaponCapri 13.05.2007 um 13:50:58 Uhr
Goto Top
Hallo Sascha,

ich nutze ein E-Mail Account auf einem Exchange-Server und Office 2004/Entourage auf meinem Apple PowerBook. Man kann Entourage (das ist Outlook für Apple) in den Optionen zum automatischen synchronisieren mit dem Apple Adressbuch konfigurieren. Bei mir läuft das einwandfrei. Egal ab Kontakte in Entourage oderr Apple´s Adressbuch, alle Kontakte sind immer "aktuell" und transparent. Der Abgleich läuft völlig geräuschlos im Hintergrund. Besser geht nicht.

Also: Es kommt drauf an, was für einen Mail-Client Du nutzt.

Gruß