cyberurmel
Goto Top

Win 10 Dateien aus backup kopieren?

Hi all,

habe wohl auch hier "zugeschlagen" .. [ http://www.playnation.de/spiele-news/windows-10/inaccessible-boot-devic ... Win10 inaccessible boot device]
Mein Problem :

Ich habe zwar ne Sicherung aber auf der scheint auch das Problem schon mit drauf zu sein. Somit scheidet ein 1:1 Image aus.
Habe alles mögliche probiert.. nach verschiedenen Tipps .. Immerhin will das System booten aber bricht dann ab. Und ein Reparieren scheitert.

Nun meine Frage
Sehe es wohl am besten an eine Neuinstallation zu machen. Perfekt wäre natürlich wenn ich bis auf den Fehler alles aus dem Backup übernehmen könnte.
Komme über die Backup- Software lesend auf alles drauf.

Geht das und wenn ja wie?
Oder in den saueren beißen und alles nochmal installieren - Treiber , Programme etc ?
Wobei ich auch grad den Key nicht finde - kann ich den auch noch aus dem backup "mitnehmen" ?

Danke vorab für Hilfe und Tipps

Greets
Cyb

Content-Key: 365181

Url: https://administrator.de/contentid/365181

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 18.02.2018 aktualisiert um 17:23:35 Uhr
Goto Top
Hallo,

Lies mal hier:

https://www.windowscentral.com/how-fix-update-causing-inaccessible-boot- ...

Wenn nicht:

Besorg Dir eine neue Festplatte und leg die alte beiseite.
Auf die Neue installierst Du das aktuelle W10 neu und machst Dir um den Key keinen Kopp, weil der PC ist ja eh registriert bei MS und das W10 wird sich aktivieren. Dann wie gehabt die noetigen Treiber plus Programme nachinstallieren und gut.
Die alte Platte kannst Du spaeter per USB-Adapter anschliessen pruefen ob Du an Dateien heran kommst.

BFF
Mitglied: Cyberurmel
Cyberurmel 19.02.2018 um 09:42:59 Uhr
Goto Top
Hi und danke erstmal,

Das hatt ich auch schon getestet gehabt ohne Erfolg...
Wegen Key : schon mal sehr gut.
Ich hab das Backup auf Netzlaufwerk.Über das Backup Programm komme ich lesend auf alles drauf das habe ich schon getestet.
Neue = Alte M2 bereit für Neubetankung.
War halt nur die Frage ob ich irgendwie "einfach alles kopieren kann ohne den Fehler" face-smile
Dann hätte ich mein System so wieder wie es eingestellt war mit reg keys zu Programmen, Treiber , etc

greets
Cyb