jens4ever
Goto Top

Wie kann in Win 10 der WWAN APN per Skript geaddet werden?

Hallo zusammen,

einige Lenovo-Geräte verlieren immer wieder sporadisch den APN des LTE Moduls. Der Nutzer kommt dann nicht online und kauft im Zweifel eine Vodafone Websession.
Nach google die Frage an euch: Wie kann in Win 10 der WWAN APN (web.vodafone.de) per Skript geaddet werden? Ich würde dann einfach bei den Usern das Skript in Autostart legen oder auf den Desktop zur Ausführung bei Bedarf.

Falls jemand da was liegen hat, wäre das nett.

Danke vorab für eure Hilfe.
Jens

Content-Key: 384584

Url: https://administrator.de/contentid/384584

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Th0mKa
Solution Th0mKa Aug 27, 2018 at 08:45:07 (UTC)
Goto Top
Moin,

Microsoft hat da mal was vorbereitet.

VG,

Thomas
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 27, 2018 at 17:56:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Jens4ever:

Nach google die Frage an euch: Wie kann in Win 10 der WWAN APN (web.vodafone.de) per Skript geaddet werden?
Was ist das denn? Entschuldige bitte, Denglisch oder Dummdeutsch kommt nicht bei jedem an, oder meinst Du
back-to-topper Skript hinzufügen?
Deutsche Sprache, schwere Sprache...

Gruss Penny
Member: Jens4ever
Jens4ever Aug 27, 2018 at 18:05:31 (UTC)
Goto Top
Deswegen bin ich ja auch nicht mit jedem befreundet. ;)
Ok Penny, dann viel Spaß noch auf der Montagsdemo.

Jens
PS: Get over it.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 28, 2018 at 07:46:19 (UTC)
Goto Top
PLONK.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Aug 28, 2018 at 09:10:57 (UTC)
Goto Top
Tja wenn man kein Englisch kann geschweige denn Deutsch, sollte man sich seinen Text vor der Veröffentlichung nochmal durchlesen.

Wie kann in Win 10 der WWAN APN (web.vodafone.de) per Skript geaddet werden?
Es gibt weder im englischen geschweige im deutschen das Wort geaddet.
Im englischen gibt es das Wort add mit den Zeitformen
  • Simple present: add
  • Simple past: added
  • Present perfect: added
Link zu leo.org

Wenn man schon Denglisch schreibt, dann entweder richtig, oder besser den deutschen Begriff hinzufügen verwenden.

Das hat jetzt nichts mit Montagsdemo bzw. Pegida zu tun.
Member: Th0mKa
Th0mKa Aug 28, 2018 at 10:35:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Hast du auch was zum Thema beizutragen oder willst du diesen Thread nur mit orthographischen Hinweisen füllen?

/Thomas
Member: Jens4ever
Jens4ever Sep 18, 2018 at 07:41:34 (UTC)
Goto Top
Kumpel, glaub es oder nicht, ich war Jahrgangsbester in Englisch. Nein, nicht Hauptschule. ;)
Zudem empfinde ich es als relativ aggressiv und damit unnötig, dass du die Behauptung aufstellst, dass ich kein Englisch kann. Dieses Absolute, das du da reinpackst.

An alle anderen: Sorry, ich weiß, man soll auf Trollkommentare eigentlich nicht antworten. Meist geht es ja nur Aufmerksamkeit oder Unfrieden wegen Kleinigkeiten.

Falls das kein Trollkommentar ist, sondern ernst gemeint, wünsche ich dir - ehrlich - sehr, dass du ein entspannteres Verhältnis zum Leben bekommst.

PS: Lies deinen Text nochmal, da fehlt ein Komma. Ggf. schreibst du generell besser auf Englisch, falls du das besser kannst.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Sep 18, 2018 at 15:16:59 (UTC)
Goto Top
back-to-topPLONK