cement
Goto Top

Win 2000 Bluescreen bei Hardware-Erkennung

Moin Leute,

ich habe ein Problem bei der Installation von Win2000.
Bei der Hardware-Erkennung bleibt der Rechner mit folgender Meldung stehen:


*Hardware Malfunction
Call your Hardware vender for Support
*The System was halted***


Auf dem Rechner lief vorher ebenfalls Win2000 (mehr oder weniger einwandfrei).
Da dieser Rechnern nun aber eine neue Aufgabe bekommen soll(te), will ich noch einmal ein frisches System aufsetzen.

Habe schon die Netzwerkkarte ausgebaut, und den RAM mit Memtest 86 V3.2 ohne Ergebnis gecheckt.

Ich habe hier im Forum schon eine fast identische Frage gesehen, aber leider hatte bisher niemand eine Antwort darauf.

Vielleicht habe ich ja heute etwas mehr Glück,

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 62478

Url: https://administrator.de/contentid/62478

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: CeMeNt
CeMeNt Jun 29, 2007 at 12:29:21 (UTC)
Goto Top
Moin Leute,

es hat sich heraus gestellt, dass auf dem MB einige Kondensatoren durchgebrannt waren.
Außerdem war wohl der Lüfter kaputt (war ein P3 mit 666MHz).

Hab jetzt ein neues (altes) MB eingebaut.
Nun läuft wieder alles...

Gruß CeMeNt