Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 2000: Doppelklick auf Verknüpfung bringt Fehlermeldung...

Mitglied: 7993

7993 (Level 1)

04.01.2005, aktualisiert 05.01.2005, 4026 Aufrufe, 2 Kommentare

...Datei nicht vorhanden.

Hallo,

dieser Fehler betrifft eigentlich alle Dateien, die mit einem Programm verknüpft sind.
Doppelklick: Fehler
Öffne ich die Anwendung vorher dann geht's.

Woran könnte das liegen?

Ben
Mitglied: Mitchell
05.01.2005 um 11:31 Uhr
Welcher Fehler wird denn ausgegeben?

Spontan fällt mir jetzt nur ein, dass sich die Verknüpfung wahrscheinlich nicht auf den richtigen Ort (die richtige Datei) bezieht. Erstell mal eine neu Verknüpfung, vielleicht liegt es wirklich daran.

Ansonsten kann ich nur sagen: Ich brauche mehr Input

Mfg

Mitchell
Bitte warten ..
Mitglied: Mitchell
05.01.2005 um 11:37 Uhr
sorry, hab was überlesen *schäm*

Hört sich für mich trotzdem nach einer defekten bzw. nicht vorhandenen Verknüpfung an. Lösch die alte und erstelle eine neue...und sieh ob sich was tut

Mitchell
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office

Automatische Antwort bringt Fehlermeldung

gelöst Frage von neuling6Microsoft Office6 Kommentare

Hallo, Haben Office 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem Rechner kann die Automatische Antwort nicht aktiviert werden. ...

VB for Applications

VBS bringt diverse Fehlermeldungen

gelöst Frage von VBSNOOBVB for Applications2 Kommentare

Guten Tag zusammen, ich habe einen kleinen Script programmiert, der eine einheitliche Email Signatur erstellt. Dieser Script wird per ...

Windows Server

Powershell + Import VM bringt Fehlermeldung

gelöst Frage von SupidoWindows Server

Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, da ein PSScript mal funktioniert und mal nicht. Untenstehender Code ist teil eines ...

Windows 10

DoppelKlick simulieren Commandline Windows

gelöst Frage von WPFORGEWindows 102 Kommentare

Hallo, Ich habe einen Dateityp (.studio3). Und das zugehörige Programm (Silhouette Studio). Wenn ich nun Auf eine der studio3 ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 3 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 14 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Lohnt sich eine Domäne für uns?
Frage von BowsetteWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen mit mehr als 5 und weniger als 10 Mitarbeitern, also Small Business ...

Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...