chriss-330
Goto Top

win 2000 - service pack 4 - rechner fährt nimma hoch

Hallo,

ich hab am Wochenende auf einen Rechner Service Pack 4 für Windows 2000 installiert. Seit der Installation kann ich den Rechner nimma Hochfahren. Er hängt sich immer nach dem windowsladebalken (bei dem schwarzen wo unten steht das man f8 drücken kann) auf und dann kommt ein bluescreen mit der üblichen meldung "wenn dies zum erstenmal erscheint neu starten usw..."

Weis einer woran das liegen kann und was man machen kann dagegen ? kann man das irgendwie wieder deinstallieren über abgesicherten modus oder muss man das anders machen?

Das Problem ist allerdings auch das ich service pack 4 brauche weil sonst meine sound treiber net funktionieren.

danke für die Hilfe !

Content-Key: 50071

Url: https://administrator.de/contentid/50071

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Tundra
Tundra 29.01.2007 um 11:56:36 Uhr
Goto Top
Hi,

wichtig ist die Fehlermeldung bei STOP. Mit dieser lässt sich die Ursache finden oder das Problem eingrenzen.

Grüße
Guido